Späteres Leben von Euch?

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • wow...ihr habt ja sehr interessante pläne für die zukunft. wünsche euch, dass
    es alles so klappt, wie ihr euch das vorstellt.

    Ich werde nächstes jahr im sommer meine ausbildung hoffentlich sehr
    erfolgreich abschließen und anschließend meine große liebe heiraten (bin schon
    seit einer weile verlobt)
    eine gemeinsame wohnung haben wir schon - aber ein häuschen
    wäre nicht schlecht und dann wünschen wir uns noch irgendwann kinder.
    die steile karriere muss ich nicht unbedingt einschlagen - mein ziel ist es
    gute arbeit zu leisten, davon gut leben zu können und eine familie zu gründen.
  • Schon seit der Grundschule wollte ich diesen Beruf, den ich jetzt erlerne, ausüben. Seit einem Jahr bin ich in der Ausbildung darin und lieb es einfach! MEINEN Job habe ich jedenfalls schon mal gefunden und hoffe, dass ich einen guten Abschluss bekomme, damit ich erst noch etwas hier arbeiten kann und dann ab ins Ausland wandern kann.
    Das ist ein sehr großer Traum von mir, der sich erst intensiv in den letzten Jahren entwickelt hat, da das Auslandsjahr bzw. Au Pair Jahr nicht richtig geplant wurde und ich meine Ausbildung zuvor abgebrochen habe.
    Jedenfalls werde ich auswandern, weg von hier.
    Wenn ich die Ausbildung habe, kann ich auch ohne Abitur Medizin studieren. Da bleibt mir die Tür auf jedenfall noch geöffnet, falls ich später studieren möchte.

    Ich würde von meiner Arbeit leben wollen.
    Meine Arbeit steht an erster Stelle :)

    Ein Haus muss nicht sein, wäre aber schön, klar, wer möchte keins haben.

    Wenn ich Kinder haben würde-das möchte ich allerdings nicht. Würden meine typische deutsche Namen bekommen ;)

    Da ich meinen Führerschein bald haben muss, wird auch bald ein Auto anstehen.


    Cut me down, but it's you who'll have further to fall
    you shoot me down, but I get up
    I'm bulletproof, nothing to lose
    fire away, fire away
    you shoot me down, but I won't fall

    I am titanium








  • Ich stehe jetzt vor meinem letzten Schuljahr und habe mir daher schon genaue Gedanken um meine Zukunft gemacht :)
    Zunächst steht erst mal mein Abi an.
    Wenn die Hürde hinter mir ist, werde ich nicht gleich studieren, sondern mache erst einmal eine Ausbildung, damit ich schon mal etwas Geld für ein eventuelles Studium sparen kann und schon mal etwas berufliche Erfahrung habe. Noch ist nicht ganz klar, was für eine Ausbildung ich machen werde, aber ich hab da zwei was im Hinterkopf ^^
    Wenn es dann soweit ist, werde ich über das Studium nachdenken.
    Ich mache zur Zeit meinen Führerschein und wenn alles klappt, wie ich mir das vorstelle, werde ich Ende Oktober vielleicht schon auf den deutschen Straßen unterwegs sein XD Dann werde ich mir auch von meinem ersparten ein Auto kaufen (nix besonderes, einfach nur ein Gerät auf 4 Rädern, was mich von A nach B bringt).
    Darauf freue ich mich schon, Unabhängigkeit :D
    Wenn ich ausziehe, dann werde ich mir entweder eine kleine Wohnung suchen oder sogar in einer WG wohnen. Zumindest eben die erste Zeit.
    Was dann dann später kommt weiß ich noch nicht genau, aber das wird sich dann auch noch ergeben.


    Mitglied der berühmt berüchtigten Akirai-Foundation