xDDD mag ich ehrlich gesagt auch nimmer schauen diese ganzen folgen wo es um anderen kram geht als um die haupthandlung aber naja jedem das seine =D ich warte jetzt einfach nur noch auf ein ende und ich hoffe dass es nicht mehr so lang dauert =)
Wie viele Folgen sind noch möglich? Sind 1000 Folgen denkbar?
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
Auf der einen Seite hoffe ich natürlich, dass es ganz schnell vorbei ist,
dass wunderschöne Happy End da ist & wir alle glücklich sind.
Auf der anderen Seite wäre ich dann aber total deprimiert, weil es dann
einfach vorbei wäre. Kein warten darauf, dass der nächste Manga erscheint,
kein freuen auf den nächsten Kinofilm.
Aber ich denke schon noch, dass DC noch eine ganz schöne Weile gehn wird.
Nur weil er schon alles im Kopf hat, heißt das ja noch lange nicht, dass das
Ende soo bald in Sicht ist
Der Mensch ist am wenigsten er selbst, wenn er sein Gesicht zeigt.
Gib ihm einen Maske & er wird dir die Wahrheit sagen.
Oscar Wild -
ich fände es cool wenn es genau 100 Bände geben würde xD
-
Nun wäre unsere Community 2002 gegründet (Manga-Serie in Deutschland läuft und Ausstrahlung der Animes beginnt), dann würde spätestens auch nach drei Jahren gefragt werden: "Wann geht denn bloß die Handlung weiter und wann ist die Serie zu Ende?" Dabei hat sich im Rythmus so gut wie gar nichts geändert, außer, dass viele nun schon ein wenig länger die Serie verfolgen und aktiv in der Community dabei sind. Resultat: Keine Änderung der Serie, nur Ungeduld der Benutzer, die die Serie keine sechzehn Jahre lang verfolgt hatten, sondern das Ende (meistens) bis zum "Erwachsenwerden" erleben wollen. Fragt doch mal die japanischen Fans vor dem Millenium?
-
Ich stimme mit euch überein. Zum einen kann man das Ende kaum erwarten, zum anderen ist es vermutlich schade, wenn alles vorbei ist.
Aber man kann auch als ältere Person immernoch Interesse haben. Wenn man die Serie wirklich gerne geschaut hat mit sagen wir 14, dann schließt das nicht aus das selbiges auch mit 30 noch der Fall wäre.
Und wir wissen ja nicht mal, ob das Ende der BO auch das absolute Ende ist. Was, wenn bestimmte Mitglieder auf der Flucht sind oder das Gegengift noch nicht fertig ist? Dann kann es noch weitergehen. Und Einschübe aus der Vergangenheit sind ja auch noch möglich. Wir werden schon merken, wenn die Serie zu Ende ist. -
Ja finde ich auch, es wird sich wahrscheinlich langsam aufbauschen und dann zum ende kommen.
Leider muss man dazufügen, dass es noch nicht passiert ist oder es so langsam passiert, dass man es nicht merkt.
Jedenfalls hoffe ich es endet bei der 1000 folge oder so.There is nothing either good or bad, but thinking makes it so.
Mitglied von:Shinichi is the best-Club[Shinichi-Fans only]Der „Es lebe Kogoro“-Club [Alkoholiker only]Du kleines Genie! Der "Göttliche-Blick-Club!" -
Also ich finde es reicht langsam mit den Folgen...
Von meiner Seite aus kann Aoyama jetzt langsam endlich aufhören hier noch weiter unnötige kapielt zu veröffentlichen die eh nur noch die Hardcore Fans Interessieren...
Mich nervt das schon richtig ab, deswegen gucke ich es auch nicht mehr....
Über 600 Folgen gibt es jetzt schon...und was hat Conan bisher erreicht? Wow, die Email nummer vom Boss und ein paar mitglieder getroffen...
Echt super
Ganz ehrlich: 80% der Folgen sind doch eh nur überflüssig -.-"
Das ende muss jah jetzt nicht so plötzlich kommebn aber Aoyama muss hier jetzt keine weiteren 1000 Fälle machen bis irgendwann es mal zu ende ist...
Alle 100 Folgen passiert mal was interessantes und dann gibts trotzdem keien neuen Infos...
Ich weiß jah nciht wie viele hier Conan noch treu gucken, also ich hab bei 600 aufgehört und werde nur noch interessante folgen wie: London Fall, FBI oder Orga folgen gucken...
Mir ist die ganze kacke zu überflüssig...
1. Aoyama kann diese ganzen unnötigen folgen welasen immer das selbe Muster: 3 Kapitel, 2 Folgen, imemr gleicher Mord, immer gleiches Motiv
2. 50% Alles folgen sind Fillers...
Jetzt mal echt! Sowas unnötiges wie das hab ich noch nie gesehen. Man sollte es wie in anderen Animes wenn mchen...
20 folgen normal, 10 folgen filler, dann würde es auch cniht so langweilig rüberkommen...
So das war meine meinung -
Nunja, ich bin mal so optimistisch, und behaupte, dass Gosho Sera eingeführt hat, damit's mal ein wenig weitergeht mit der Story. Und ich glaube, dass sich das Pacing jetzt doch verbessern wird.
Passionierter Teetrinker , Waschbärfreund und Vorstandsvorsitzender des „Es-lebe-Kogoro"-Clubs
:rtea::odrink:
Mitglied in den folgenden Clubs:
名 "Wir-lieben-Kaito-Kid" Club 探 "Subaru ist der coolste" Club 偵 "mysterious girl" - Der-Ai-Haibara-Fanclub コSera - Die, die sich mit dem Geheimnisvollen schmückenナ"x-beliebiger-Verdächtiger-in-egal-welchem-Mordfall-Club"ン -
Mir wärs lieber wenn es gar kein Ende gibt Dc macht unheimlich Spaß zu gucken will halt nicht das es endet
-
Nein, es sollte schon ein Ende haben. Ich meine alles Gute braucht ein Ende.
Oder sollte sich Ran auf ewig Sorgen um Shinichi machen?There is nothing either good or bad, but thinking makes it so.
Mitglied von:Shinichi is the best-Club[Shinichi-Fans only]Der „Es lebe Kogoro“-Club [Alkoholiker only]Du kleines Genie! Der "Göttliche-Blick-Club!"
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0