Detektiv Conan lieblings scenen

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• meine lieblingsszene ist immernoch die am ende von Heiji hattoris verzwickte situation :) :) :) xDDD
    das ist sooo niedlich >\\\\<

~° ᵂᴱ ᴿᴱᴬᴸᴸʸ ᴬᴿᴱ ᵂᴱᴬᴷ ᶜᴿᴱᴬᵀᵁᴿᴱˁˑˑˑ °~
    ⁻ ᴮᵁᵀ ᵀᴴᴬᵀ'ˁ ᵂᴴʸ ᵂᴱ ᶜᴬᴺ ˁᵀᴿᴵᵛᴱ ᵀᴼ ᴮᴱᶜᴼᴹᴱ ˁᵀᴿᴼᴺᴳᴱᴿ ⁻
    ------------
  • Oder die Szene:
    Ai steigt auf Conans Schultern, um ne Katze vom Baum runter zu hohlen.
    Doch sie kommt nicht dran und steigt weiter auf seinem Kopft.
    ai trug dabei ein Rock und meinte, wenn er hoch gucken wuerde, wuerde sie Ihm das nieee verzeien:D
  • Stella schrieb:

Oder die Szene:
    ai trug dabei ein Rock und meinte, wenn er hoch gucken wuerde, wuerde sie Ihm das nieee verzeien:D

Waaaah XDDDDD genau, wann kommt das vor? XD
    Wie geil das ist XD ich hätte ihm ins gesicht getreten XDDD
  • Stella schrieb:

Oder die Szene:

Oh gott,die folge MUSS ich sehen.... wie geil xD
  • haha jaja, immer auf die kleinen xD

meine Lieblingszene ist die wo shinichi mit ran ins restaurante gegangen ist und ihr seine liebe gestehen wollte?!
    aber nein natürlich musste jemand in diesem moment sterben!! ich hätte kotzen können.

aber welche szene auch schön ist wenn takagi und miwako sich küssen kawaii :love:
    ich find das so süß :)
    Lebe dein Leben so wie du es willst!

Mitglied im Shinichi-is-the-best Club;Der' Ran-ist-die-beste' Club[for Ran Fans only]<3
  • WOAH JAH MAN XDDD
    Das mit dem Restauant war sooo toll und dann "AAAAH" .. <__________< ich dacht eich bring die leute um...
    es hätte sooo schön werden können T_T .. man..
    Aber Shinichi hätte ja auch einfach sitzen bleben können aber NEIN er MUSS da ja HIN <<; Arsch..
    *kick*

Waaah jah das ist so süß gewesen *-* endlich mal das nen paar zusammen gekommen ist *-* hach