Fullmetal Alchemist
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
Das Ende ist so .. alsoooo .. nein ok ich halt mein Mund :D ^^
-
Ich habe mir mal alle Folgen der Serie mal angeschaut und muss zwar sagen,dass Folge 7 für mich die schrecklichste war(Der Tod von der Tochter Tuckers),aber dennoch an sich die Animeserie mir viel geboten hat.Vor allem die Spannung in der Serie,der Witz und auch die traurigen Momente haben mir in der Serie besonders gut gefallen und sind meiner Meinung nach auch sehr gut umgesetzt worden.Das Ende fand ich zwar ein wenig traurig,aber das sollte sich ja mit dem anschließenden Film(Der Eroberer von Shamballa) auch gleich ändern.Insgesamt kann ich sagen,dass der Anime sehr gut umgesetzt wurde ich micht auf eine Fortsetzung des Animes gefreut hätte,die es aber nicht geben wird.
-
habe mal 1-6 oder 7, 8 gelesen xD ist aber schon länger her. Ich würde sagen ganz okMember of 'Das Netzwerk'-Mafia
You're the best thing i never knew i needed!
Liebe Grüße Ben ♥ -
Fma ist neben Dc meine Lieblings Anime/Manga-Serie. Ich liebe einfach die Story und vor allem die Soundtracks.
Ich mag sowohl die Normale, als auch die Brotherhodd Version (Wobei ich sagen muss, dass mir die normale Version im ganzem besser gefällt und bei der Brotherhood Version das Ende)
Meine Lieblingscharaktere sind: Major Hughes (TT.TT),Oberst Roy Mustang, Gluttony* und Ed (Der kleine )**
*Der is eig. garnet böse, der hat einfch nur hunger auf Menschenfleisch. XD
Spoiler anzeigen **Wobei er am Ende der Brotherhood Version garnicht mehr SOOO klein ist XD
Und zugegeben, als ich das erste mal Fma durchgesehen hab, hab ich geheult als Hughes erschossen wurde. TT.TT Ich dachte grad noch: "Haha, der is i-wie geil den mag ich" XP und dann kam Envy und... bämm ._.
Aber die traurigste Stelle ist immernoch wo Ed und Al die Überreste von Nina finden, die Stelle is einfach so schrecklich
Ich gehöre zur Teetrinker-Fraktion
-
Habe gerade die ersten fünf Folgen geguckt, und finde ihn nicht schlecht. Eine tolle Idee, und die Umsetzung ist echt klasse. Werde mir die anderen Folgen auch noch angucken.
Spoiler anzeigen Der "x-beliebiger-Verdächtiger-in-egal-welchem-Mordfall-Club" [Prädikat: genial]
:xbv:
"Du bist stets auf der Suche nach der Wahrheit, und dennoch belügst du alle.
Selbst dieser Spiegel, der nichts als die Wahrheit wiedergibt, spiegelt nicht deine wahre Gestalt."
Ai Haibara (DC Band 23, Fall 2) -
1. Anime oder Brotherhood?
-
den ersten Anime.
Spoiler anzeigen Der "x-beliebiger-Verdächtiger-in-egal-welchem-Mordfall-Club" [Prädikat: genial]
Selbst dieser Spiegel, der nichts als die Wahrheit wiedergibt, spiegelt nicht deine wahre Gestalt."
Ai Haibara (DC Band 23, Fall 2) -
Ah gut.^^
Wenn dir der gut gefällt musst du unbedingt mal Brotherhood schaun.
-
Ist der noch besser? Den Film wollte ich mir auch noch zulegen.
Ai Haibara (DC Band 23, Fall 2)
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-
Benutzer online 1
1 Besucher