Kapitel 865-868

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Kapitel 865-868

    Pünktlich zum 250 Conan-Fall gibt es die ersten Spoiler-Pics bereits ein wenig früher (siehe DCTP)

    Wie bereits vermutet erhalten Bourbon, Azusa Enomoto aus dem Café Poirot und die Detective Boys einen Auftritt, wobei Ai nicht dabei. Die übrigen Detective Boys unterhalten sich allerdings mit Bourbon. Später begeben sich alle in die Detektei und eine Klientin kommt hinzu, die ein wenig Ähnlichkeit mit Frau Senma hat :D
    Interessant ist noch, dass die Detective Boys Ai gegenüber Bourbon erwähnen, sowie Conans vielsagendes Grinsen auf der letzten Seite, während Ayumi mit Ai telefoniert.
    Sieht soweit interessant aus, hoffentlich hat Gosho sich für das Jubiläum was richtig gutes einfallen lassen. :o^.^:

    Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Spürnase ()

  • Schon Spoiler? Ist diese Woche in Japan was besonderes? Diese Woche kamen schon mehrere Kapitel von versch. Mangas früher raus. Aber nicht das ich mich beschweren würde :olike:
    Die Spoiler-pics scheinen ja vielverprechend zu sein. Bin schon gespannt auf die genaue Übersetzung und hoffentlich wird das Booklet gezeigt :o^.^:

    EDIT: Sehe gerade, dass ebenfalls das Booklet gezeigt wird. Ich weiß nicht über was ich mich mehr freue - die Hintergrundinfos oder der neue Fall mit Amuro.
  • Dieser Fall könnte richtig gut werden. Ich könnte mir sogar ein Treffen zwischen Bourbon und Ai vorstellen, oder vielleicht zwischen ihm und dem Professor! :)
  • Beechan schrieb:

    Schon Spoiler? Ist diese Woche in Japan was besonderes? Diese Woche kamen schon mehrere Kapitel von versch. Mangas früher raus. Aber nicht das ich mich beschweren würde

    Die Shonen Sunday feiert offenbar ein Jubiläub, könnte daran liegen ;)

    Ich bin auch stark gespannt auf den weiteren Verlauf des Falls, vor allem wenn Haibara plötzlich in front of Amuro auftaucht :)
  • Sehr schön, wenn das nicht mal ein würdiger Fall zum Jubiläum wird :) Ai sollte unbedingt mal auf Amuro treffen, ich vermute mal, der Fall in den nächsten Kapiteln ist eher Beigabe, da sich wohl in Sachen Story einiges tun wird.
  • Cronal schrieb:

    Sehr schön, wenn das nicht mal ein würdiger Fall zum Jubiläum wird :) Ai sollte unbedingt mal auf Amuro treffen, ich vermute mal, der Fall in den nächsten Kapiteln ist eher Beigabe, da sich wohl in Sachen Story einiges tun wird.

    Außerdem hat Conan denn wirklichen Besitzer von Taii im letzten Panel schon herausgefunden, im nächsten File wird es wohl daher mehr um Amuro gehen.
    Außerdem wird es nur ein Zweiteiler, in zwei Wochen können wir uns also auf einen neuen Fall freuen (wenn es keine Pause geben wird- wer's glaubt).

  • Ich liebe DCTP :love:

    Zenthisoror: Problem: Tai has three owners..who;s the real owner? Conan's figured it out!
    11 Jul 13, 05:27 AM
    Zenthisoror: Amuro bribes Kogoro with Yoko Summer Live Premiere seat tickets...
    11 Jul 13, 05:30 AM
    Zenthisoror: In the meantime, Poirot gets into a food guide
    11 Jul 13, 05:31 AM
    Zenthisoror: with Azusa as the model with Tai...and she says to Amuro, if he'd been in the photo for the shop Poirot might have been flooded with girls by now...
    11 Jul 13, 05:35 AM
    Zenthisoror: Amuro asks the DB about whether there was 1 more member...
    11 Jul 13, 05:37 AM
    Zenthisoror: And Ayumi says she went home early.
    11 Jul 13, 05:38 AM
    Zenthisoror: They tried to get Haibara to go with them to see Tai
    11 Jul 13, 05:39 AM
    Zenthisoror: but apparently she'd suddenly remembered something she needed to do and went off.


    Die gesamte File ist draußen!!
    Asuza sucht den Besitzer von Taii, wie schon im Zitat steht, melden sich 3 Leute (oh Wunder!).
    Was unklar bleibt: Warum will Bourbon Kogoro mit Yokos Karten ködern? Wozu?
    Und was besprechen Ayumi-chan und Shiho am Ende, als Conan hinter die Identität des Besitzers kommt? Bzw was genau hat Shiho mit dem ganzen da zu schaffen...ist ja schon auffällig, dass sie fehlt, was kommt wohl noch?
  • Naja der Fall an sich ist nicht so super, aber mal eine Abwechslung von den andauernden Morden. Hoffentlich gibt es ein Treffen zwischen Bourbon und Ai. Dass das Kapitel nur ein Zweiteiler werden soll, find ich gut. Durchbricht diese lange Reihe der dreiteiler endlich einmal. Und kurze Fälle sind oft der Auftakt größerer Fälle.