Ein neues 'Hinter die Kulissen' Organisations-Booklet erscheint!

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • man muss aber noch erklärungen für Gins "nacktgedanken" geben also kann es doch nur entweder :Liebe sein oder Vergewaltigun !


    Nacktheit steht in erster Linie für Verletzlichkeit, ich glaube auch, dass Gosho hier eher Shihos Schutzlosigkeit betonen und gar nicht unbedingt auf eine sexuelle Beziehung hindeuten wollte.
  • Die übersetzten Interviews hab ich mir jetzt noch nicht durchgelesen, aber ich finds supergenial, dass es auch mit Sonderbänden einfach nicht aufhört. <3 Die Special Black Edition ist eh der epischste Sonderband aller Zeiten, überhaupt und sowieso ( :thumbsup: ) aber auch dieser hats faustdick hinter den Ohren! :) HALLO EMA, DAS WOLLEN WIR! :D
    Like ConanNews auf Facebook, folge ConanNews auf Twitter sowie Instagram und tritt unserem Discord-Server bei! :)
  • naaa an sich ist es ja kein richtig Band ,sondern eher ein Heftchen :D
    deswegen hoffe ich ja ,dass es am Ende eines Bandes integriert wird .



    Friendship is unnecessary, like philosophy, like art... It has no survival value;
    rather it is one of those things which give value to survival.
  • Nacktheit steht in erster Linie für Verletzlichkeit, ich glaube auch, dass Gosho hier eher Shihos Schutzlosigkeit betonen und gar nicht unbedingt auf eine sexuelle Beziehung hindeuten wollte.


    ja schon aber was ist dann mit Gins ganzen Anspielungen in Folge 190-192 ?
  • der Meinung bin ich auch ! :D und ich mein ,das ist ja das selbe wie bei dem Charakter-Special am Ende von Band 47 (?)
    man kann das Booklet ja bestimmt auch so einbringen ,zumal es wirklich nicht sehr viele Seiten umfasst und es schon interessant und auch wichtig ist ,da ja Informationen von Gosho höchst persönlich drin stehen .



    Friendship is unnecessary, like philosophy, like art... It has no survival value;
    rather it is one of those things which give value to survival.
  • BetaGod schrieb:

    ja schon aber was ist dann mit Gins ganzen Anspielungen in Folge 190-192 ?
    Du meinst die Sache mit der Rose, die Sherry so sehr mochte? Nun ja, dies zeigt zumindest, dass Gin Sherry gut kennt. Ich war ohnehin immer der Meinung, dass Gin eine Art Laufpass von Sherry bekommen hat, nach diesem Interview scheint das aber so gut wie ausgeschlossen...
    "Mitleid bekommt man geschenkt, aber Neid muss man sich erarbeiten!"



    Kid kennt Conans wahre Identität!

    Vertreter der Kaneshiro=Anokata Theorie :)


    LG Pinki
  • Fundamentally all members of the organisation with code names are
    supposed to be at the same level, so Korn's supposed to be at the same
    rank as Gin. It just happened this time that when they


    Ich denke, obwohl sie keine höher gestellten Positionen haben, könnten die Charaktere aus der Organisation allein wegen ihrer Persönlichkeit "höher gestellt" sein. Denn wer sich mehr Durchsetzen kann, wird mehr wert geschätzt.

    Hier meine eigene Vermutungen bezüglich der personenbezogenen Ränge (hier werden auch die ehemaligen Mitglieder aufgezählt):

    Anokata (Boss)
    Gin, Vermouth, Akai
    Wodka, Shiho
    Chianti, Korn, Cavados, Kir, Itakura
    Tekila, Pisco, Akemi


    Hier meine Erklärung dazu:

    Anokata ist klar.

    Gin, Vermouth und Akai konnten sich gegenüber anderen Mitgliedern durchsetzen und haben auch mehr Bezug zum Boss. Wodka und Shiho sind eher die Partner der "Durchsetzer" und haben am Rand die Besprechungen mitbekommen, zum Beispiel Missionsbesprechung oder Intime Ziele.

    Cianti, Korn, Cavados und Kir sind die, die die Aufträge im Entfang nehmen und ausführen. Itakura war auch dazu da um Aufträge auszuführen, allerdings war er nur zur Programmierung des Programmes zu ständig. Denke aber, dass er in dieser Unterordnung hinein passt.

    Tekila, Pisco und Akemi waren eher Mitglieder, die der Organisation mehr geschadet, als mehr genützt haben. Sie waren mehr die Rebellen der Organisation. Gut, Kir, Akai und Shiho waren auch Rebellen, allerdings wurden sie mehr wert geschätzt und wurden nicht gleich getötet, sondern werden immernoch gejagt, um sie wieder zur Organisation zurück zu holen. Warum wollte Gin jedoch Shiho töten? Gins eigentlicher Auftrag war Shiho zurück zu holen. Jedoch denke ich, dass mit Gin die Pferde durch gingen, weil er anscheinend so sehr in sie verliebt ist und will sie nicht in die Hände des Bosses überlassen. Hm, vielleicht is er neidisch?

    Allerdings bin ich gespannt, was Gosho noch so in seinen Booklet zur Organisation verrät. Ich hoffe, dass die interessanten Informationen wenigtens als Bonusseiten in einen Conanband erscheinen oder der Schwarze Organisationsband "geupdatet" wird. Vielleicht sollte man EMA diesbezüglich befragen, ob das möglich wäre.

    Btw: Hab ich wen in meiner Aufstellung vergessen? Irish war zwar ein Organisationmitglied, aber dieser kam meines Erachtens nur im Film vor und hat keine Relevanz. Gut, durch ihn wissen wir, dass der Boss Anokata heißt, aber sonst?
  • Puga schrieb:

    Hier meine eigene Vermutungen bezüglich der personenbezogenen Ränge (hier werden auch die ehemaligen Mitglieder aufgezählt):

    Anokata (Boss)
    Gin, Vermouth, Akai
    Wodka, Shiho
    Chianti, Korn, Cavados, Kir, Itakura
    Tekila, Pisco, Akemi

    Akemi kannst du schon mal streichen, da kein Alkohl Codename vorhanden. Itakura sowieso, da überhaupt kein Mitglied der Organisation und schon garkein Codename vorhanden ist.
    Desweiteren erscheint mir die Liste ein bissl willkürlich und nicht gerade gut durchdacht.
    Gin und Wodka haben genauso Aufträge ausgeführt wie der Rest der bekannten Truppe (1. Fall z.B.), die man eigentlich schon als Botengänge bezeichnen kann, da wird einem die Gleichstellung schon klar.
    Warum du Tekila und Pisco als Rebellen bezeichnest, erscheint mir auch schleierhaft. Nur weil sie Tot sind, sind sie gleich Rebellen? ^^
    Kir wird nicht (mehr) gejagt und das Akai wieder vollwertiges Mitglied der Organisation werden soll war mir auch noch nicht bekannt.

    Puga schrieb:

    Cianti, Korn, Cavados und Kir sind die, die die Aufträge im Entfang nehmen und ausführen.
    Enten fangen? Oder meinst du "(...) in Empfang nehmen (...)" ^^

  • Akemi kannst du schon mal streichen, da kein Alkohl Codename vorhanden. Itakura sowieso, da überhaupt kein Mitglied der Organisation und schon garkein Codename vorhanden ist.


    Spoiler anzeigen
    Codenamen hin oder her, nur weil ihre Codenamen nicht präsent sind oder nicht vorhanden sind, haben sie schon was mit der Organisation zu tun gehabt. Ita wegen dem Programm und Akemi wegen Akai.


    Gin und Wodka haben genauso Aufträge ausgeführt wie der Rest der bekannten Truppe (1. Fall z.B.), die man eigentlich schon als Botengänge bezeichnen kann, da wird einem die Gleichstellung schon klar.


    Spoiler anzeigen

    Das ist richtig, allerdings denk ich, das Gin mehr Bezug zum Boss haben kann, allein schon wegen seiner Art die für den Boss interessant ist, sonst würde er auch nicht die Mission den anderen mitteilen als sie die Politiker töten wollten.



    Warum du Tekila und Pisco als Rebellen bezeichnest, erscheint mir auch schleierhaft. Nur weil sie Tot sind, sind sie gleich Rebellen? ^^


    Für die Organisation waren sie eh nur ein Stein im Weg. Sogar Gin hatte es selbst gegenüber Pisco, als er ihn erschoss, in einer gewissen Weise zugegeben

    Kir wird nicht (mehr) gejagt und das Akai wieder vollwertiges Mitglied der Organisation werden soll war mir auch noch nicht bekannt.


    Wie gesagt, das sind nur Vermutungen ^^

    Enten fangen? Oder meinst du "(...) in Empfang nehmen (...)" ^^


    Danke für den Hinweis. Natürlich ist "in Empfang nehmen" richtig gemeint :D