Joa da Kaito schon weg ist nehme ich Kogoro wen das geht^^
Detektiv Conan Vampire RPG
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
Das RPG kann beginnen.
*kommt von der Schule heim*
Bin wieder da!Sukira*
-
Lucy
Was mache Ich heute noch....vielleicht meinen Cousin Kaito besuchen gehen.
*denkt nach und geht dann los*Neue Signatur folgt! -
*ist beim abwaschen*
Willkommen zurück Conan.
*lächelt ihn an*
Wie war Schule heute?
"Lately, there are days I can’t even remember the other world.
And it isn’t just me. Recently, fewer and fewer people have been giving their all to clear the game."
- Kirito -
Na ja es ging.
/Stink langweilig natürlich was sonst als Oberschüler./Sukira*
-
(Interessantes RPG^^ allerdings werde ich, bevor ich mich eintrage noch etwas den verlauf beobachten^^ kann mich bei der char-wahl net entscheiden! XDD)
"Ichigo, what's the difference between a king and his horse? I don't mean kiddy shit like "One's a person and one's an animal" or "One has two legs and one has four. If their form, ability and power were exactly the same, why is it that one becomes the king and controls the battle, while the other becomes the horse and carries the king?! There's only one answer. Instinct!" -
*Sitzt an seinem Schreibtisch und trinkt sein Bier*
Ran noch ein Bier für deinen Lieben Vater! -
Lucy
* kommt bei Kaitos Haus an*
Kaito, bist du da?
Kaito
Was soll der Lärm? Oh Lucy, du bist es, komm doch rein.
Lucy
Ja danke Kaito.
*geht rein*Neue Signatur folgt! -
Na ist doch gut Conan.
*schaut empört ihren Vater an*
Paps, du kannst doch nicht während des Tages schon bier trinken. Außerdem, wollte heute nicht noch eine Klientin kommen.
"Lately, there are days I can’t even remember the other world.
And it isn’t just me. Recently, fewer and fewer people have been giving their all to clear the game."
- Kirito -
/Von wegen gut./
Ach Ran ich soll dir von Shinichi sagen das du ihn dann noch anrufen sollst. Er will dir noch was sagen.Sukira*
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-
Benutzer online 8
8 Besucher