Die DC Namen und ihre Zusammensetzung

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • xXKazu-chanXx schrieb:

    Shinichi Kudo
    Der Name Kudo wurde von dem jap. Romandetektiven Shusaku Kudo entnommen, der berühmt dafür ist, auch bei brenzligen und gefährlichen Situationen nie seinen Humor zu verlieren. Shusakos Lieblingsgetränk ist Sherry, dessen Ai´s Deckname in Detective Conan ist, und er versteht sich sehr gut mit Inspektor Hattori, dessen Nachname von Heiji ist.

    Ai Haibara
    Ai Haibara´s Name wurde kompliziert ausgedacht, ihr Name setzt sich aus 2 Namen der beiden Detektivinnen V. I. Warshawsky und Cordelia Grey zusammen, wobei bei ersterer die Buchstaben V.I. umgedreht wurden. Daraus ergab sich AI und Cordelias Nachname Haibara, zusammen ergibt das logischer Weise AI Haibara.

    Mitsuhiko
    Name leitet sich von Mitsuhiko Asami, eines Japanischen Romandetektiven ab.

    Shiho Miyano
    Setzt sich aus Sherlock Holmes zusammen.

    Eri Kisaki
    Der Grund für diesen Namen war Elly Queen, eine bekannte amerikanische Kriminalautorin. Queen bedeutet auf japanisch Kisaki.

    Tantei-Grund und -Oberschule
    Tantei bedeutet übersetzt Detektiv.

    Café Poaro
    Das Kaffee unter der Detektei Mori wurde nach dem bekannten französischen Kommissar Poirot benannt, der von Agatha Christie erdacht wurde.


    Zu dem Tantei das ist ein Kripobeamter das sagt Megure in eine Stadt als Geisel. Ich weiß mann soll nicht Klugscheißen war auch nur ne Anmerkung aber mir ist was aufgefallen Die Schule heißt ja Teitan-Oberschule im ersten Manga steht unter Shinichi wirklich Tantei-Oberschule. :!:


    Ran und Shinichi das Traumpaar


    Mein Lieblingsvideo mit Conan
    Shinichi-Ran Hard to say I'm sorry
    :ocry3: :ocry2: :obeg2: :oproud:
  • Das ist mir noch garnicht aufgefallen, aber jetzt wo dus sagst, sie heißt wirklich Teitan.. x___x wtf..
    Aber ich kenn sie auch unter Tantei schule.. *denk*
    Das ist alles recht komisch.. höchst verdächtig XD
    aber ich denke, dass es schon so stimmen wird XD egal was da nu stand xD
  • tjaa xDD
    ka :D


    oww xD
    ich hab heute band 18 gelesen x'D
    am ende :
    Mit der Polizei kommt er zwar nicht so gut aus, doch der Mordkommissar Hattori, ein absoluter Veteran beim Polizeipräsidium ist da eine löbliche Ausnahme. Die beiden verstricken sich stets in aberwitzige Wortgefechte, sobald sie aneinander geraten!Selbstverständlich sind diese zwei die Inspiration für meine beiden Figuren Kudo, den Meisterdetektiv Ostjapans, und Hattori, den Meisterdetektiv Westjapans, gewesen!
    xDDD

    ~° ᵂᴱ ᴿᴱᴬᴸᴸʸ ᴬᴿᴱ ᵂᴱᴬᴷ ᶜᴿᴱᴬᵀᵁᴿᴱˁˑˑˑ °~
    ⁻ ᴮᵁᵀ ᵀᴴᴬᵀ'ˁ ᵂᴴʸ ᵂᴱ ᶜᴬᴺ ˁᵀᴿᴵᵛᴱ ᵀᴼ ᴮᴱᶜᴼᴹᴱ ˁᵀᴿᴼᴺᴳᴱᴿ ⁻
    ------------
  • Uwwwh das ist ja mal toll <333
    Aber darf man da jetzt nur die Namen eintragen, die von Kriminalautoren kommen, oder darf man da die gesammte Liste, die hier schon gesammelt wurde, entragen? ^__^
    Das wäre doch recht passend.