Die DC Namen und ihre Zusammensetzung

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Kazuha_Toyama schrieb:

    Ich find solche Abwandlungen eigtl voll witzig. Jeder weiß was damit gemeint, irgendwie cool xD


    Da kann ich dir nur zustimmen.
    Mal sehn was noch so alles ans Licht kommt^^
    ~*Sekretärin*~ im~Wir lieben Kaito Kid-Club♥~
    * * *
    ~Mitglied~ im~Es lebe Kogoro-Club~
    ~Mitglied~ im~[Heiji-chan Fanclub]~
  • was das angeht, sind diese Anspielungen doch total unsinnig und nutzlos, weil eh jeder checkt, was eigentlich dahintersteckt...dann tritt doch der Effekt der Werbung ,den man verhindern wollte ,trotzdem auf...xDDD
    deppen...^^
  • Ich find solche Abwandlungen auch blöd...aber i-wie auch lustig xD
    Vorstandsvorsitzender des "Shinichi is the best"-Club

    Mitglied in folgenden Clubs:
    "Es lebe Kogoro"-Club
    "Subaru ist der coolste"-Club
    "Der Genta for president"-Club
  • ran1992 schrieb:

    was das angeht, sind diese Anspielungen doch total unsinnig und nutzlos, weil eh jeder checkt, was eigentlich dahintersteckt...dann tritt doch der Effekt der Werbung ,den man verhindern wollte ,trotzdem auf...xDDD
    deppen...^^



    xDD wieso findest du sie denn unsinnig? Ich meine verstanden zu haben, das Gosho all diese Autoren und schauspieler sehr mag, sonst hätte er sie nicht verwendet. Auf der einen seite gibt er Etwas von sich preis, auf der anderen seite macht er werbung, und irgendwo regt er die fans an bischen nachzudenken.
    Also ICH persönlich wusste nicht, dass Jodie Foster zB den Namen an Jodie Starling weitergegeben hat und auch das Jodie foster in schweigen der lämmer, eine Person gespielt hat, die auch Foster mit nachnamen hieß XD ich finde das sehr spannend wie die namen zusammen gesetzt wurden.
  • Ah... Sehr Interessant :o^^:
    Vielen Dank fürs reinstellen :obye:
    A secret makes a woman woman :)

    Mitglied in folgenden Clubs:
    Der "Genta for President Club"
    "mysterious girl"-Der-Ai-Haibara-Fanclub
    "Shinichi is the best Club"
  • Obwohl da doch einige Fehler vorhanden sind. Soweit ich weiß, heißt das Café unter der Detektei "Café Poirot" und ist damit keine passive, sondern eine direkte Anspielung auf Poirot.

    Und die Tantei-Grundschule heißt, soweit ich das erinnere, eigentlich Teitan-Grundschule. Hier wüsste ich gerne, wofür denn Teitan steht...
    You see, but you do not observe. The distinction is clear.