Die DC Namen und ihre Zusammensetzung

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Japp, ich hab auch sowas ähnliches gelesen aber wirklich erinnern kann ich mich nicht mehr XD
    Ich müsste auch wieder im Wiki nachlesen um es wiedergeben zu können, aber das gehört ja nicht in den Wiki teil, wo es darum geht, von welchen Namen die Personen ihre Namen haben.
    Wenn es bei APTX schon steht is ja gut.
  • diese Abwandlungen kann man in fast jedem anime finden, weil sie die echten Namen nicht verwenden dürfen also wird ein Buchstabe oder so vertauscht oder ganz weggelassen XD
    Ich find das immer sehr lustig muss ich sagen XD
  • Ein paar hab ich schon gekannt...

    Aber das es soooo viele Abwandlungen sind, hab ich nicht gedacht.
    Danke Cana^^
    ~*Sekretärin*~ im~Wir lieben Kaito Kid-Club♥~
    * * *
    ~Mitglied~ im~Es lebe Kogoro-Club~
    ~Mitglied~ im~[Heiji-chan Fanclub]~
  • Banetta schrieb:

    Ein paar hab ich schon gekannt...

    Aber das es soooo viele Abwandlungen sind, hab ich nicht gedacht.
    Danke Cana^^



    So gings mir auch XD ich kannte auch ein paar, aber als ich dann gesehen habe, dass es doch mehr sind, war ich schon etwas baff XD
    Aber es ist immer gut zu wissen, woher die namen kommen.
  • Von solchen Abwandlungen gibt es haufenweise in Detektiv Conan. Zum Beispiel ist es ja dort auch WacDonalds, die drehen da einfach das M um auf der Pommestüte. Ai hat man mal im Anime in ner Fillerepisode Pommes essen sehen.

    Und mir ist noch was aufgefallen, im allerersten Band wo Kid auftaucht, glaub Band 16 oder so, da fahren die doch so einem Schiff mit, wo Kid dann die Perle stehlen will von den Suzukis. Der Name des Schiffes lautet Queen Sallybeth alias Queen Elizabeth, den Luxuskreuzer.
  • Doppel-Zitate vermeiden, gez. Moderator DcKaito1412

    Genau der Meinung bin ich auch^^
    Bin mal gespannt was wir noch alles erfahren^^
    ~*Sekretärin*~ im~Wir lieben Kaito Kid-Club♥~
    * * *
    ~Mitglied~ im~Es lebe Kogoro-Club~
    ~Mitglied~ im~[Heiji-chan Fanclub]~
  • Samy schrieb:

    Von solchen Abwandlungen gibt es haufenweise in Detektiv Conan. Zum Beispiel ist es ja dort auch WacDonalds, die drehen da einfach das M um auf der Pommestüte. Ai hat man mal im Anime in ner Fillerepisode Pommes essen sehen.

    Und mir ist noch was aufgefallen, im allerersten Band wo Kid auftaucht, glaub Band 16 oder so, da fahren die doch so einem Schiff mit, wo Kid dann die Perle stehlen will von den Suzukis. Der Name des Schiffes lautet Queen Sallybeth alias Queen Elizabeth, den Luxuskreuzer.



    xDDD stimmt das mit Mc donalds is mir auch aufgefallen aber das machen die in vielen animes oder auch mit burger king, dass die da auch irgendwas verdrehen XD
    Das ist immer so geil.
    Aber das mit dem Schiff is mir garnicht aufgefallen XD Aber jetzt wo dus sagst, klingt es einleuchtend.