Danke!

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Dann bedanke ich mich erstmal für die ganzen netten Worte und die liebe Verabschiedung in diesem Thread, obwohl ich ja eigentlich nur den Chatmoderatorenposten abgegeben habe und dem Forum als User ja dennoch erhalten bleiben werde^^ Das hier im Threadtitel erwähnte "Danke!" kann ich allerdings nur an das Forum, die Admins bzw. Mods, die mir genügend Vertrauen entgegengebracht haben, um mir den Posten überhaupt erst zu geben und die ganzen User, die ich im Chat kennenlernen durfte und durch die der Posten doch mehr als nur angenehm war, zurück geben, vielen Dank.
  • So es is ja wohl selbstverständlich, dass ich mich auch richtig "förmlich" von dir "verabschiede" :ofall: so als Kollegen...
    Ich sag nur KNK! :D Das sagt genug. Und danke trotzdem für die Zusammenarbeit und alles *knuff*


    - der "Forum-Oldtimer" streift durch die Gegend -

    gekenntzeichnet der

    MotivationsEmo alias Noni

    - Cheerleader der berühmten Akirai-Foundation 8-) -
  • Leider hatte ich nicht so oft das Vergnügen mich mit dir zu unterhalten, haben uns selten im Chat getroffen. Dennoch bist du mir in den wenigen Malen sehr sympathisch und vor allem hilfsbereit vorgekommen, weswegen finde ich es schade, dass du aufhörst.
    Hoffentlich bleibst du uns dennoch hier im Forum und vielleicht sogar hin und wieder im Chat erhalten, würde mich wirklich freuen!
  • Da ich selbst leider mit dir keine wirkliche Bekanntschaft machen durfte und daher auf die netten Worte der anderen angewiesen bin, möchte ich doch trotz alledem bedanken. Aus den Worten der Anderen wird sehr schnell klar, dass mit dir ein sehr guter Chat-Mod geht und das ist sehr bedauerlich. Ich hoffe, dass ich dich auch Mal im Chat zu sehen bekomme, damit ich mir auch selbst eine Meinung bilden kann. :oidea:


    In diesem Sinne also: Vielen vielen Dank! :rtea: