Gosho Aoyama's Collection of Short Stories

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Hmmmh XDDD es ist irgendwie voll süß, aber ich verstehe nicht so recht worum es geht, das is schade xD
    Aber sonst .. irgendwie merkt man total, das es von Gosho ist... der professor sieht aus wie Agasa, der Junge mit der Brille wie Conan, die Männer in schwarz erinnern an... ja XD die männer in schwarz.. irgendwie herrlich XD
  • Irgendwie fällt mir grad auf, dass heut der 1. März ist und damit alle Dateien auf dem deutschen Rapidshare gelöscht sind =O Zumindest funktioniert der Link nicht mehr. Da mein I-Net nicht eben schnell ist, hat doch sicher keiner von denen, die das Special schon haben, was dagegen es für die anderen noch mal hochzuladen? *dämlichen Schachtelsatz vollende* Ansonsten: Wie wärs, wenn man aus diesem Thread einen allgemeinen Thread über die Short-Storie-OVAs macht und ihn dementsprechend umbenennt?

    MfG Corab :)
  • Klar, ich würde ihn nochmal hochladen, das ist garkein Thema. Mein Internet ist auch recht schnell möchte ich behaupten XD mal sehen wie lange ich brauche zum hochladen ^__^

    Und ich find die Idee garnicht schlecht mit dem Umbenannen des Treats.
    Immerhin labern wir schon ne weile über die anderen Short Specials.
    Ich frag gleich ma einen Admin XD
  • ja also ich finde die short story, richtig gut, schade ist nur das bei manchen die hochgeladen worden sind, die quali so schlecht ist :(
    Lebe dein Leben so wie du es willst!




    Mitglied im Shinichi-is-the-best Club;Der' Ran-ist-die-beste' Club[for Ran Fans only]<3