Gosho Aoyama's Collection of Short Stories

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• ich liebe solche spezials auch total *-*
    Sie sind so toll und allgemein find ich es interessant, wie damals so animes entstanden sind. Heutzutage geht das alles ja per computer und damals noch alles per hand ><...
    Ich würde gern mal sonen richtiges video sehen wo man das schritt für schritt sieht, was da gemacht wird, das ist da irgendwie leicht dürftig ausgefallen XD ..
  • Ich hab schon viel auf Youtube gefunden aber es ist so schwer irgendwie noch was neues zu finden XD
    das ist ja das doofe.. >__<
    Und sonst in den OVA listen, die ich gefunden habe, steht leider auch nichts weiter drinne, das kenn ich alles schon XD
  • Soweit ich weiß heißt es eigtl. Wandering Red Butterfly. Unter dem Titel solltest du es mit UT finden können (ich weiß nicht, ob Links okay sind)

Ansonsten: Ich kenn bisher vier von den Specials:
    - Making of Conan
    - Wandering Red Butterfly
    - Fly to the 10th Planet
    - Detective Georges Special Case (nur auf Thailändisch =/)

Hat sonst jmd von euch noch Zugang zu den anderen, z.B. "Just a Little Waiting" oder "Santa Claus of Summer", weil ich die einfach nirgendwo finde...

MfG Corab :)
  • Okay von den anderen hab ich NIE gehört xDDD
    Ich kenne folgende garnicht

Detective Georges Special Case
    Just a Little Waiting
    Santa Claus of Summer

kann man sich das erste irgendwo ansehen? auch auf thailändisch XD is mir egal XD
    Aber das ist ja ma interessant zu erfahren das es da noch mehr gibt XDDD dreiste sache!

Ah ich hab einen Link gefunden wo es screens gibt, mehr aber nich bisher ><

Over here
  • Awwh das wäre wirklich super lieb, danke ^__^
    Ach ich krieg alles auf... hoff ich XD .. ich bin ja ma gespannt, aber die meisten short stories haben garnichts mit conan zu tun ne XD merk ich gerade so..