Man muss aber auch nicht über 10 (!!) Posts schreiben über eine Frage, die im Laufe dieses Tages geklärt wird. Es ist NICHT diskussionswürdig, ob Viva nun das Opening sendet oder nicht aufgrund einer einmaligen Beobachtung, wenn keine Pressemitteilung vorliegt.
Wo liegt der Sinn darin, in 10 Posts folgenden Inhalt zu haben:
"Hey, ich hab gesehn, dass das Opening gesendet wird!"
"Hast du ne Quelle?"
"Ich habs gesehn!"
"Hast du ne Quelle?"
...
Lediglich drei oder vier Posts davon haben den Sachverhalt irgendwie bereichert, alles darüber hinaus war lediglich eine Wiederholung eines anderen Posts oder "Och, wir werden es doch am Montag sehen!"
Ja, mein Post gehört zu letzteren Kategorie, denn sonst wird hier noch bis kurz vor Ausstrahlung weiter"diskutiert".
Genauso diskussionswürdig wäre, ob es morgen zu schneien anfängt aufgrund der Tatsache, dass es gestern geschneit hat.
Wo liegt der Sinn darin, in 10 Posts folgenden Inhalt zu haben:
"Hey, ich hab gesehn, dass das Opening gesendet wird!"
"Hast du ne Quelle?"
"Ich habs gesehn!"
"Hast du ne Quelle?"
...
Lediglich drei oder vier Posts davon haben den Sachverhalt irgendwie bereichert, alles darüber hinaus war lediglich eine Wiederholung eines anderen Posts oder "Och, wir werden es doch am Montag sehen!"
Ja, mein Post gehört zu letzteren Kategorie, denn sonst wird hier noch bis kurz vor Ausstrahlung weiter"diskutiert".
Genauso diskussionswürdig wäre, ob es morgen zu schneien anfängt aufgrund der Tatsache, dass es gestern geschneit hat.