Kapitel 862-864: Eiserne Wand

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Scheinbar geht es um zwei Wetten, deren Inhalt noch nichts bekannt ist.
    Die eine Wette wird von Sonoko's Mutter an Makoto angeboten. Makoto hat anscheinend beschlossen, im Museum von Jirokichi zu übernachten, um sich das Zimmer (wo vermutlich Kid auftauchen wird) genaustens zu merken.
    Die zweite Wette wird von Kid an Sonoko angeboten. (Ich bilde mir ein, Kaito hat den Spruch: "Warum ich hier bin? Ich war nur müde vom Fliegen und ruhe hier ein wenig meine Flügel aus." schon irgendwo früher gebracht..."). Das Gerät in seiner Hand stört den Handyempfang, wird vielleicht im späteren Fall noch eine Rolle spielen.

Freue mich auch auf das "Duell" :3

Herzlichen Dank an Lunell für den wunderschönen Banner!
  • Also, es könnte doch sein, dass Makoto erfährt, dass Sonoko an Kid intressiert ist und deshalb sich mit ihm messen will, indem er was für Sonokos Familie überwacht und dann kommt es somit zum Kampf. Kid hat es dieses Mal nicht sehr leicht, da er gegen eine Karatechamp antretet. Vielleicht verliert Kid und Makoto gibt das Juweel zurück und Sonoko ist hochkantig beeindruckt
    Bin jetzt nicht mehr im DC Forum, guckt hier vorbei: Aufwiedersehen Freunde!
  • Ich mag es auch nicht, wenn Sonoko untreu ist. Aber ich glaube, dass Makoto ihr mehr bedeutet als Kaito und dass sie sich für Makoto entscheidet. Vielleicht hört sie nach dem Kapitel sogar mit ihrer untreuen Art auf.

"I must confess that I feel like a monster"
    -Skillet-
  • Ja, aber du weisst doch, dass: Sonoko bleibt Sonoko :D und da wird wohl nichts mit den treuen Mädchen so wie Akemi. Naja, ich hoffe, dass sie wenichstens ETWAS damit aufhört. Subaru gehörte ja auch zu ihren Schwärm-Opfern. Wenn Makoto davon erfährt, ist er sicherlich sehr gekränkt, wenn er weiss für wie viele Jungs Sonko schwärmt. Jedoch ist Makoto bestimmt mehr wert als alle anderen Jungs, denn wie Sonoko Mal sagte: Ist ja gut, ich habe ja noch ein zweites Herz für Kid. Das heißt, dass das erste für Makoto ist und dass sie ihn viel lieber hat. Ich würde mich nämlich nicht mit der zweiten Wahl zufriedengeben :D
  • Sonoko finde ich ja total nervig. Als Freundin von Ran ist sie nicht sonderlich hilfreich, gibt nur dumme Sprüche ab und lässt Ran allgemein alles erledigen, weil Sonoko einfach nur ein Schisser ist und keinen Grips hat.
    Ich hoffe, dass sie sich für Makoto entscheidet (was ich auch glaube), denn das was sie für Kaito "empfindet" ist doch bloß eine Schwärmerei, weil er so berühmt ist.
  • Dass Sonoko mit dem Flirten aufhört, wird wahrscheinlich auch eine Wunschvorstellung bleiben. Aber nach dem Fall wird sich bestimmt etwas verändern.. Immerhin wird Makoto ja bemerken, dass sie für Kaito schwärmt und es wird auch garantiert zum Konflikt kommen. Und ich glaube nicht, dass Sonoko ihre Beziehung mit Makoto so sehr aufs Spiel setzt. Daher denke ich, dass sie Kid vergessen wird, oder ihre Schwärmerei für Kid nicht mehr so deutlich zeigen wird.

"I must confess that I feel like a monster"
    -Skillet-
  • Mit der Schwärmerei hört sie bestimmt nicht auf. Sie macht das in Rans Nähe oder in Gedanken. Hauptsache Maokoto ist nicht dabei. Sonoko ist wirklich nervig und nicht immer eine gute Freundin zu Ran, aber sie hat Ran wirklich gerne. Das konnte man sehen, als sie immer um sie geweint hat . Sie zeigt Ran oft ihr Mitleid gegenüber Shinichi und kümmert sich auch um Ran, wenn es ihr nicht gut geht. Sie spricht auch für Ran, wenn jemand sie beleidigt. Im OVA konnte man deutlich sehen und da ist sie sehr wohl eine gute Freundin. Manchmal hat sie mit ihren Sprüchen eine Macke, aber ein langweiliger Charakter, wäre auch doof. Stellt euch vor alle Mädchen wären wie Ran. Nicht schön, oder? Die beiden sind schon zu lange befreundet, um sich jetzt noch an die Gurgel zu gehen und das macht Freundschaft eben aus ;)
  • Ich glaube, einige hier unterschätzen Sonoko ein wenig ;)

Klar, sie ist nervig und das genaue Gegenteil von Ran: Soll sie ja auch sein! Das ist ja Sinn und Zweck, eine zweite Ran will ja keiner haben. Und ja, auch, wenn es nicht Canon ist, wurde im vierten Film schön dargestellt, dass Sonoko auch eine Seite hat, die liebenswert ist und sich um Ran sorgt. Im Manga schließlich auch, sie versucht Ran Shinichi auszureden. Meist macht sie das aber nur, weil sie sieht, dass Ran leidet.

Sonoko ist die Beziehung zu Makoto verdammt wichtig, sonst wäre sie nicht mit ihm zu ihren Eltern. Man bedenke, sie ist eine Suzuki-Tochter, eigentlich sollte sie einen reichen Schnösel an der Backe haben, so wie ihre Schwester. Tut sie aber nicht, sie nimmt sich bewusst den Bodenständigen Makoto. Man könnte sogar sagen, dass sie ihn "umworben" hat, mit dem Pulli, der Teetasse, der Schokolade...sie hat sich für ihn richtig ins Zeug gelegt, obwohl sie keinen Finger krumm machen müsste, um eben einen (ihrer Mutter gefallenden?) Mann anzuschleppen. Wenn man es genau betrachtet, sind das alles sogar ziemlich positive und bewundernswerte Eigenschaften, also genau das, was ihr meist angeblich fehlt ^^

Ich denke ebenfalls, dass sie das Flirten nicht lassen wird, das gehört zu ihrem Charakter ^^ Allerdings wird sie Makoto mehr als klar machen, dass sie sich für ihn entscheidet und Kid im Endeffekt nie eine ernste Konkurrenz sein kann.