Glaubst du...?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Ich erinner mich noch, wie ich mal mit 'ner Gruppe von Mitschülern von so 'ner Zeitungsfrau in Bezug auf Medienkonsum interviewt wurde und sie ganz entsetzt war, dass wirklich keiner von uns die Papierversion einer Tageszeitung bezog... Insofern ja. :D

      Glaubst du, es ist sinnvoll, bei "Glaubst du" zu posten, wenn man eine Hausarbeit schreiben sollte?
    • Hm, ich weiß leider nicht, für was "HK" steht (Ich hoffe, jetzt nicht total auf dem Schlauch zu stehen XD ). Ich habe gerade die Abkürzung gesucht und ratet einfach mal "HK" steht für Haller Kreisblatt. Wenn dem so ist, dann würde ich behaupten, es ist schon unabhängig, weil sie laut Wikipedia als Familienbetrieb selbständig und unabhängig geführt wird... XD

      Glaubst du, wir werden innerhalb der nächsten 15 Jahre gegen eine globale Wasserknappheit ankämpfen müssen?
    • Nein, ich denke/hoffe dass er und seine Administration realistisch genug sind den Nato-Bündnisfall nicht ausprobieren zu wollen. Darüber hinaus wurde im Grunde auch jetzt schon ein etwaiges Vorrücken von Nato und EU nach Osten auf längere Zeit gestoppt, nicht nur die Ukraine, sondern auch Moldawien sind durch "autonome Gebiete" in ihrem Territorium instabil und kommen daher eigentlich nicht für diese Organisationen in Frage.

      Glaubst du (wie manche Leute nach Ende des Kalten Krieges), dass es irgendwann in jedem Staat der Erde mal eine demokratische Staatsform geben wird?
    • Das bezweifle ich, auch wenn es schön wäre, wenn jeder seine eigene Meinung sagen dürfte.

      Glaubst du, dass die Menschheit in der Zukunft Waffen herstellen wird, die die Erde zerstören könnten?

      Sawada Tsunayoshis Ultimative Weapon is his unbeatable cuteness
      You don't believe it? Okay, look in this face and refuse his requests.
    • (Kurze Info an meinen Vorposter... die gesammelte Sprengkraft der Atombomben, die auf diesem Planeten vorhanden sind reichen schon, um gesamtes Leben auf der Erde auszulöschen...)

      Nein, blau machen lohnt sich nicht.

      Glaubst Du, dass sich immer irgendwas ergibt, auch wenn man nichts tut?
      Shine your light and let the whole world see
      We're singing for the glory of the risen king Jesus


    • (Das ist mir bewusst. Ich hatte die Frage so verstanden, dass eine einzelne Waffe die Kraft hat, um den Planeten Erde zu zerstören. So eine Waffe wird man evtl. eines Tages herstellen können, die Menschheit würde diese aber sofort vernichten und den Bau dieser strengstens verbieten.)

      ja.

      Glaubst du, Ebola wird bald auch Deutschland erreichen?
      "Mitleid bekommt man geschenkt, aber Neid muss man sich erarbeiten!"



      Kid kennt Conans wahre Identität!

      Vertreter der Kaneshiro=Anokata Theorie :)


      LG Pinki
    • (Achso ;) dann hast Du vllt Recht. Wobei ich mir nicht sicher bin, dass sie die Waffe zerstören würden, sie würden sich meiner Meinung nach viel eher drum kloppen, wer sie haben darf... um sie zu "verwahren")

      Der erste Kranke ist ja angeblich (laut Internet-Nachrichten) schon in Deutschland eingetroffen.
      Wenn Du meinst, dass die Krankheit hier ausbricht, dann denke ich eher nein. Zumindest hoffe ich das doch sehr stark...

      Glaubst Du, dass es irgendwann Weltfrieden geben wird?
      Shine your light and let the whole world see
      We're singing for the glory of the risen king Jesus