Glaubst du...?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Hoffentlich nicht.

      Glaubst du, dass Deutschland die nächste WM auch gewinnen wird?

      Sawada Tsunayoshis Ultimative Weapon is his unbeatable cuteness
      You don't believe it? Okay, look in this face and refuse his requests.
    • Was die Verkaufszahlen angeht, hat sie momentan ja eigentlich schon gewonnen, von dem her ja, auch wenn ich im Prinzip nix gegen xBox One und Wii U habe, Sony hatte einfach den Vorteil, ihre Marketingstrategie nochmal ändern zu können, nachdem Kinect und co für ein Desaster bei Microsoft gesorgt haben.

      Glaubst du, dass Videospiele gewalttätig machen?
    • Ich glaub das nicht wirklich. Mein Bruder z. B. hat seit jüngster Jugend sehr gerne Horrorfilme gesehen und er ist kein Massenmörder alla Jason oder Michael Myers geworden... jedenfalls nicht das ich wüßte... :D Aber natürlich kann es auch Ausnahmen geben, denke ich. Kommt wohl wie immer auf den Menschen selber drauf an. Aber in der großen Mehrheit denke ich nicht. Wobei ich mein 3 jähriges Kind jetzt auch nicht so ein Shooter und Zomiespiel (oder wie die ganzen Sachen alle heissen, ich kenn mich ja nicht aus) spielen lassen würde. Hab ich auch schon erlebt. Dieses Kind wurde für jedes Opfer, das es erschoss auch noch gelobt von der Mutter! Das ist mir dann doch viel zu heftig und da könnte ich mirs vorstellen, das dies die Persönlichkeit des Kindes in gewisser Weise prägt.

      Glaubst du, dass du auch ohne Handy in dieser Welt "überleben" könntest? xD