Glaubst du...?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Habe den Kid Manga noch nicht angefangen kann dazu also nichts sagen.^^

      Glaubst du, dass wir noch mehr wie 5 Jahre bis zum Ende von Conan vor uns haben?
      Eine Auflistung meiner bisher gesehenen Anime inklusive
      meiner persönlichen Bewertungen findet ihr hier.
    • Mit Sicherheit :thumbsup: !

      Glaubst du, dass der nächste Fall auf Kapitel 1000 vorbereitet?
      „Wie ist die Logik, von der ich gerade sprach, wohl in der Welt stationiert? Der ursprüngliche Gedanke ist doch, man sieht etwas und erschrickt, und dieses Erschrecken, eine natürlich aufkommende Empfindung, wird kontrolliert. Einen solchen Gedanken kann man nur in metaphysische Worte fassen, und das Gesellschaftstier namens Mensch hat dem Inhalt dieser metaphysischen Worte eine neue Bedeutung zugewiesen. Wie es dem Gesellschaftstier typisch ist, findet in dieser Bedeutung kein Individualismus statt. Daher ist die Welt überschwemmt von Anachronismen.“ - Chuya Nakahara
    • Es wäre schwierig, ich warte viel lieber auf den Band! :)

      Glaubst du, dass du dir die zweite DVD-Box kaufen wirst?
      „Wie ist die Logik, von der ich gerade sprach, wohl in der Welt stationiert? Der ursprüngliche Gedanke ist doch, man sieht etwas und erschrickt, und dieses Erschrecken, eine natürlich aufkommende Empfindung, wird kontrolliert. Einen solchen Gedanken kann man nur in metaphysische Worte fassen, und das Gesellschaftstier namens Mensch hat dem Inhalt dieser metaphysischen Worte eine neue Bedeutung zugewiesen. Wie es dem Gesellschaftstier typisch ist, findet in dieser Bedeutung kein Individualismus statt. Daher ist die Welt überschwemmt von Anachronismen.“ - Chuya Nakahara
    • Schwierige Frage denke nicht das außer Ai und Ran jemals eine Chance haben werden die Hauptcharaktere für sich zu gewinnen.

      Würdest du Detektiv Conan als AnimeSerie anderen Serien vorziehen oder besser sind dir die Handlungen manchmal zu langweilig geworden?