Alte, schöne Serien

• Alte, schöne Serien

Was kennt ihr noch für schöne alte Serien?

Also ich habe mal wieder angefangen "Es war einmal ... das Leben" zu schauen. Sooo schön und lehrreich :)
    Und Professor Agasa spricht dort auch einen lol hab mich total erschrocken ...
    Also ich kann das nur empfehlen, total toll und so schön lehrreich!
  • *Mord ist ihr Hobby* <3

Bin grade dabei, mir die *genial*en Folgen wieder rein zu ziehen. Allerdings komm ich manchmal nicht dazu sie im Fernsehen zu sehen, weshalb ich sie im Internet wohl oder übel herunterladen muss.
    Schade dass sie keiner online streamt..!
    "Die Amerikaner werden immer dicker und das nicht ohne Grund"

"Sie hören ständig in der Werbung das Essen bei Mc Donald's wäre preiswert lecker und gesund.."

A must-known Person.
  • Columbo, Columbo und nochmal Columbo..wenn man den als Krimifan nicht kennt hat man echt was verpasst.

Magnum: Letztens erst alle 8 Staffeln durchgeschaut.

Natürlich Raumschiff Enterprise mit Kirk Pille und Spock

Zählt Akte X zu den alten Serien mit ganzen 20 lenzen auf dem Buckel? xD

Die 2 - The Persuaders, wobei die deutsche Synchro zwar hochgradig albern, aber schonwieder lustig deswegen ist mit Roger Moore und Tony Curtis. Auch nette Auto die da rumfahren.xD

Vor "Es war einmal das Leben" gab es dasgleiche Format nur mit "Es war einmal der Mensch" praktisch kein Bio sondern Geschichte.

Remington Steele - Pierce Brosnan in seiner Blütezeit.. meine Lieblingsserie damals.

Wer Bruce Willis Fan ist kann sich "Das Modell und der Schnüffler" ansehen, auch ne Krimiserie

Zwar keine Serie, aber alle Bud Spencer und Terence Hill Filme.. immer wieder entspannend für mich, kann ich immer sehen. xD

Ein Trio mit 4 Fäusten - auch so ne Krimiserie aus den 80igern.. hat mir damals auch gefallen.

Naja, nie wirklich gesehen, Dallas, Denver Clan, tja, was gibts noch....
    Kinderserien, da fallen mir die Gummibärenbande ein, Duck Tales, diese ganzen Disney Club Geschichten..xD

Mehr fallen mir gerade jetzt nicht ein, aber vielleicht ändert sich das nochl..xD
  • wutz1880 schrieb:

Columbo, Columbo und nochmal Columbo..wenn man den als Krimifan nicht kennt hat man echt was verpasst.

wutz1880 schrieb:

Natürlich Raumschiff Enterprise mit Kirk Pille und Spock
    Dickes Plus.
    Wer was zum Lachen möchte, sollte sich unbedingt Monty Python's Flying Circus, Blackadder, A Bit of Fry and Laurie und Fawlty Towers ansehen.
    In der Sci-Fi Ecke sind Doctor Who und The Twilight Zone anzusiedeln, wie auch Star Trek: The Next Generation (wenn das "alt" genug ist).
  • Was früher auch toll war: Full House. Die Serie ist so schön *-*
    Ich wünschte die ganzen Sender würden mal was von den alten Serien zeigen, anstatt den ganzen neuen Müll, den doch eh niemand anschaut..

Let it hurt. Let it bleed. Let it heal. And let it go.
  • Ohhh Mord ist ihr Hobby, sehr cool :D Ich mochte die Darstellerin total gerne :)!
    Sie hat das immer so cool die Fälle gelöst ... wie sie strickend im Gerichtssaal saß ... göttlich!

Oh und Akte X! Ich habe die ersten 4 Staffeln auf DVD hier ... gibt es was schöneres, als abends einfach mal
    ein paar Folgen davon zu sehen? Schön in Kinoathmosphäre ... einfach toll! Ich find die Darsteller auch so
    klasse und bin echt froh, das sie sich für die zwei entschieden haben :) Eigentlich sollte Scully ja von einer Blondine
    gespielt werden ... naja ... gut, dass sie sich für sie entschieden haben ^^

Oh und die Bud Spencer/Tarance Hill Filme sind absoluter Kult +g+

Oh und Twilight Zone *_* MEGA! Genauso cool wie Outer Limits :D!

Full House ... hach, was war das schön, all die Ereignisse mitverfolgen zu können ^^ Wo z.B. die Kinder dachten,
    dass die Erwachsenen Abends immer eine große Party schmeißen, wenn sie schon im Bett sind und die Erwachsenen
    meinten, dass es nicht stimmt... und dann durften doch die Kinder aufbleiben und dann passierte ganz viel unglaublich
    spannendes und die Kinder so: Ha!
    Und die Eltern: Nein nein, das ist alles Zufall :D haha
  • Mir ist noch Twin Peaks eingefallen, praktisch die Vorbereiterserie für Akte X. Lustigerweise spielt da auch David Duchovny mit, der ja in Akte X Fox Mulder spielt.
    In Twin Peaks hat er aber ein nur kleine Rolle als Transe.. :D
    Ist aber eine sehr gute Serie, auch wenn ich, glaube ich, den Schluss nicht ganz verstanden habe. xD Obwohl.. naja, ich kanns nicht so genau sagen. Aber das ist grade das schöne an der Serie..xD
    Unheimlich ist sie auf jeden Fall.. naja und halt David Lynch mäßig. Kurios, aber spannend. Und vorallem mit Agent Cooper einen mal etwas anderen Polizisten, Komissar, der den Mord an Laura Palmer aufklären muss, die eines Morgens tot im Fluss in Plastik eingewickelt treibt.
  • BlueSky schrieb:

Oder Magnum ist auch immer ziemlich genial. Besonders schön find ich ja immer die Gespräche zwischen Magnum und Higgins. :othumbsup: Allein Higgins an sich ist schon Kult... Der und seine Geschichten immer. :rlaugh:

Genau, vorallem seine vielen unehelichen Brüder in der ganzen Welt... .sein Vater war ja ein ganz schöner Halodri...xD
    Man dachte ja auch lange das Higgins eigentlich Robin Masters ist.. ganz geklärt wurde das meiner Meinung auch nicht. :oscepticism:
    Wenn du aber Magnum mochtest, dann kann ich dir die Jesse Stone Reihe empfehlen, auch mit Tom Selleck, von 2005. Da kommen auch einige Anspielungen auf Magnum vor. Ist auch eine echt gute Serie, aber irgendwie wollen die Amis die nicht mehr produzieren, weil die angeblich nur alte Leute ansehen.. Na dankeschön. :P
    Nee, die ist wirklich gut. Sind glaube ich 8 Filme oder so. Vielleicht findet sich auch noch ein Sender ders weiter produziert, da sie auf Romane basieren, Tom Selleck hat der Serie halt seine eigene Note draufgedrückt.