Was ... niemals sagen würde :D

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Ran und Sonoko bei der Entdeckung einer Leiche: "Schon wieder ne Leiche? Langsam wird's langweilg *gähn*!"

Conan bei einer Fallaufklärung: "Ich sollte mich jetzt ganz schnell in die Ecke setzten damit ich die Ermittlungen nicht störe."

Shuichi zu Ai: "Hi,ich bin der Freund deiner verstorbenen Schwester."

An einem düsteren Ort bei Nacht:
    Conan zu Ran: "Ran, dieser Ort jagt mir furchtbare Angst ein."
    darauf Ran: "Du brauchst keine Angst haben, ich bin ja da und sollte uns jemand bedrohen kann ich uns ja verteidigen."

Professor Agasa: "Ich verzichte heute auf Fleisch und bestell mir nen Salatteller."
  • Schöne Idee (und da kommt mir gerade hinsichtlich einer anderen Unterhaltung folgendes in den Sinn)...
    Gin zu Dai Moroboshi: "Hol schon einmal den Wagen, Aniki!"
    » Flieh! Auf! Hinaus ins weite Land!
    Und die geheimnisvolle Schrift,
    von eines Unbekannten Hand,
    ist sie dir nicht Geleit genug?

Erkennest dann der Sterne Lauf
    und wenn Natur dich unterweist.
    Dann geht des Ormes Kraft dir auf,
    wie spricht ein Geist zum anderen Geist. «

(W.Moers)

„Wir sind wankelmütig, dumme Wesen mit schwacher Erinnerung und einem großen Drang zur Selbstzerstörung.“
    (Plutarch nach Suzanne Collins)

Gestatten? - Stolzes Mitglied der berühmt-berüchtigten Akirai-Foundation, sowie Mutterseele des Kleinen BO-Bosses der Trollvereinigung!
  • xD Sehr schöne Anspielung auf Derrick..xD

Sonoko: Für mich zählen die inneren Werte eines Mannes, nicht sein Aussehen.

Conan, bei einem seltenen Besuch seines Vaters Yusaku Kudo: Zisch ab Alter, du bist doch sonst auch nie da.

Gin zu Vodka: Die Beziehung mit Ai war ja ganz o.k.. doch sie hat mir einfach zu wenig gelächelt.. :D

Ai: Ich bin ein absolut lebensfroher Mensch und lasse mich von nichts und niemand herunterziehen.

Ran: Ihr könnt mich alle mal, kümmert euch endlich selber um eure Probleme und lasst mir meinen Frieden.
  • Conan zu Ran: "Schneid dir doch endlich mal dieses dämliche Horn ab, du siehst damit aus wie ne Kuh! -.- "

Gin: "Look into your heart and you will find love love.. Upps, hab ich das jetzt laut gesungen? Oo"

Ran: "Boah, ihr kotzt mich alle so an!!"

Bourbon zu Shuichi: "So.. Bevor ich dich jetzt abknalle,... Noch ein paar letzte Worte?"
    Shuichi: "In der Tat. Was ich schon immer mal wissen wollte... wie in aller Welt bekommst du deine Haare so weich und glänzend?! *___* Sag mir, welches Shampoo benutzt du?"
    Bourbon: "Das kriegt man nur mit Babyshampoo so hin, tja. Und außerdem... habe ich tolle Haargene, das macht viel aus :ocool: "
  • Mörder beim Geständnis zu den Polizisten: „Und wenn Sie glauben, dass ich jetzt auf die Knie falle und anfange zu heulen, dann haben Sie sich geschnitten!“

Eltern der Detective Boys: „In Zukunft werden wir unseren Kindern den Umgang mit dem Jungen mit der Brille verbieten, an seiner Seite werden sie andauernd in Kriminalfälle verwickelt/sehen Leichen/ werden entführt oder als Geisel genommen.“

Eltern der DBs: „Außerdem wird der alte Mann mit dem lustigen Bart seine Campingausflüge zukünftig ohne unsere Kinder unternehmen müssen, Begründung siehe oben.“

Ran: „Traditionellen Geschlechterrollen stehe ich äußerst kritisch gegenüber.“ X(

Vermouth: „Ich sollte ein anderes Oberteil anziehen, das aktuelle zeigt zu viel Dekolleté.“ :hehe:

Shuichi: „Schade, dass ich tot bin.“

Subaru: „Pinke Autos sind was für Mädchen.“
  • Gin hält Conan die Pistole vor der Stirn: "Noch ein Paar letzte Worte, Playboy?"
    Shinichi antwortet: "Ja, willst du nicht mal zum Hippy wechseln?! Ist doch viel fröhlicher!"
    Gin murrt, aber sagt dann: "Darf ich dann endlich diese bunten Einhorshirts tragen? DIe hat mir Mami früher nämlich verboten!"
    Shinichi: "Klar, als Hippy darf man alles fröhliches!"
    Gin lässt die Waffe sinken und jubelt: "Lass und Einhornfreunde sein!" :rhug:
    Bin jetzt nicht mehr im DC Forum, guckt hier vorbei: Aufwiedersehen Freunde!