Was ... niemals sagen würde :D

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Ayumi: Mist, Conan liebt Ran, vielleicht ist es besser, wenn ich allen sage, das ich der Boss der BO bin! Es hat ja nichts
    gebracht mich zu schrumpfen +schnüff+ :oemo:

Genta: Cool! Eine Mitgliedschaft im Sportcenter gibt es jetzt auch mit einem 3 Jahres Vertrag :D :ojump:

Conan: Da ich Ran aufrichtig Liebe und kein Feigling bin, sage ich ihr, dass ich Shinichi bin, damit sie nicht länger leiden muss ... :oshocked4:

Yusako und Yukiko Kudo: Wir sollten nach Japan zurückkehren und bei unserem Minderjährigen Sohn wohnen, damit er ein gutes
    zuhause hat und nicht in der Weltgeschichte herumgondeln, denn wir sind verantwortungsvolle Eltern! :okiss:

Ai zu Conan: Ok, ich habe dich angelogen, es gibt gar keine BO. Gin und ich sind ein paar und wir spielen Verstecken :D :oshocked3:

Sonoko: Ich sollte Makoto treu bleiben und nicht länger anderen Männern nachstarren. :oturnon:

Kid: Kartentricks sind voll öde ... :ored:

Mörder: Ich sollte mein Opfer einfach töten ohne mir zuvor eine komplizierte Taktik auszudenken ... :oangry2:

Conan:"Tzzz, da ist ne Leiche! Na und?! Es gibt ja noch die Polizisten!"
    Heiji:"Shinichi ist der bessere Detektiv von uns."
    Sera:"Oh, meine Brüste sind gewachsen!"
    Bin jetzt nicht mehr im DC Forum, guckt hier vorbei: Aufwiedersehen Freunde!
  • Megure: Mh, ein Trenchcoat in einer anderen Farbe würde mir sicher gut stehen ...
    Shiratori: Ohne die Pauerwuschellocke an meiner Stirn würde man mich vielleicht ernster nehmen ...
    Ran: Ich habe keine Lust mehr auf Shinichi zu warten, ich zieh mir jetzt ein heißes Teil an und schnapp mir den nächsten Typen :D
    Ran: Winter? Minusgrade? Ich sollte heute vielleicht keinen Minirock tragen mit halterlosen Strümpfen, sondern eine richtige Hose.
    Ayumis, Gentas und Mitsuhikos Eltern: Wir sollten uns mal mit unseren Kindern beschäftigen, die sind irgendwie nie da ...
    Heiji: Ich sollte nicht länger den Macho spielen, im Grunde meines Herzens bin ich ein hoffnungsloser Romantiker <3
    Conan: Ich bin den Holmesbüchern entwachsen, heute lese ich lieber anspruchsvollere Literatur, wie den neuen Yaiba Comic :D
    Gosho: Ich sollte meine Leser nicht länger quälen, denn das ist total gemein ;( Ich sage ihnen wer der Boss ist :D :ocool2:

..........
    Ich vergieße hier Tränen, so geil ehrlich :D
  • Prof Agasa zu den Detective Boys: So, und die Rechnung fürs Essen müsst heute mal ihr bezahlen.

Prof Agasa zu den Eltern von den Detective Boys: So, und hier ist die monatliche Rechnung für die Betreuung ihrer Kinder. Bitte überweisen sie innerhalb von 10 Tagen auf mein Konto.

Subaru Okiya: Heute bestell ich mir mal was vom Pizza Service, schau nen guten Actionfilm und gehe ohne mir die Zähne zu putzen danach ins Bett.

Korn zu Chianti: Kollegin heute ist mein letzter Tag, ich gehe in Frührente, meine Bandscheiben machen das einfach nicht mehr mit.

Gin zu Akai: Gewalt ist keine Lösung. Lass es uns bei einem guten heissen Kakao ausdiskutieren...
  • Subaru: "Genug gesoffen! Zeit für etwas gesundes!" :ohero:
    Eri: "Vielleicht sollte ich zu Kogoro zurückkommen!" :oshy:
    Ran zu Shinichi: "Wann kommst du wieder, Shinchi?" und Shinichi dann: "NEVER! Hab eine geile Sau gefunden. Sie sieht besser aus als du. Tschüssi!" Und Ran dann: "WAS?! Und deshalb warte ich ewig!" Shinichi dann nur: "Ja, sorry, aber Shiho ist einfach nur geil!" :okogoro:
    Bin jetzt nicht mehr im DC Forum, guckt hier vorbei: Aufwiedersehen Freunde!