Was ... niemals sagen würde :D

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Sato zu Takagi: "Es ist aus und vorbei mit uns. Ich bin mit Shiatori zusammen und werde ihn in einer Woche heiraten. Du bist zu der Hochzeit eingeladen."

    "I must confess that I feel like a monster"
    -Skillet-
  • Ran, als sie sieht, wie Kogoro mal wieder Alkohol trinkt:" Also wirklich Paps. Du solltest mir wirklich mal auch ein Bier geben und nicht immer nur alles alleine saufen!" XD

    "I must confess that I feel like a monster"
    -Skillet-
  • Shinichi: Ich sollte Ran endlich sagen was ich für sie empfinde und nicht immer so dämlich herumschwafeln ...

    Gin zu Vodka: Hast du die Biebeln dabei?
    Vodka: Ja, die liegen im Kofferraum.
    Gin: Gut, wir sind zwar spät dran aber ich möchte dennoch vorsichtig fahren, damit wir auch heil und sicher
    bei unserem Biebelkreis ankommen :D

    Vermouth zu Gin: Mein Hase, du alterst. Warst du nicht früher Blond?

    Agasa: Ich sollte mir Freunde in meinem alter suchen und mal mit einer heißen Braut zum Campen fahren :D!

    Takagi zu Sato: Du fährst wie eine verrückte! Lass mich mal ans Steuer!

    Sato: Takagi hilf mir! Ich bin so klein und schwach und hilflos!

    Kogoro: Yoko Okino? Ich bin ihr entwachsen und schaue mir heute lieber eine Politisch orientierte Sendung an, damit
    ich mich weiterbilde und meiner Tochter ein Vorbild bin.

    Kogoro: Alkohol? Kommt mir nicht ins Haus!
  • Gin zu Vodka: Ich hab vor mir ein neues Auto zu kaufen. Hab da einen echt günstigen gelben Fiat Punto mit 45 PS gefunden. Lass uns einfach mal ne Probefahrt durch die City damit machen.

    oder: Vodka zu Gin: Aniki, du regst mich auf mit deiner selbstgefällig Art. Saug deine Autoteppiche vom Porsche demnächst gefälligst selber raus, ich bin doch nicht dein Lakai..

    Genta zu Ai: Mensch Mädl, hör doch endlich mal auf son Gesicht zu ziehen... sonst wird hier noch die Milch sauer.

    Eri zu Kogoro: Natürlich kannst du mein Monatsgehalt haben um beim Pferdewetten mit zu machen.