Was ... niemals sagen würde :D

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Conan: So ist das also! Jetzt ergibt alles einen Sinn! Der Boss der schwarzen Organisation und derjenige der mir da Gift einflößen ließ ist...der Täter ist..der Täter bist du!!! RAN MORI!!!
    Die Frage ist warum hast du das getan?

Ran: Na gut ich gebs zu. Du gingst mir mit deinem Sherlock Holmes Gequatsche so auf die Nerven das ich dich los werden wollte. Aber wie es aussieht habe ich dich immer noch am Hals.
  • Bourbon: "Ich denke Leichenblässe würde mir besser stehen als dieser braune Knusperteint. Nächstes Mal höre ich auf Gin-Schatz, der weiß am Besten, was mir steht."

Masumi: "Geschwister?! Verdammt,ich bin Einzelkind."

Subaru: "Pink ist das neue Schwarz!"

Shuu: "Yooo surprise b*tches! Ich bin nicht tot! Oder vielleicht doch? Oder doch nicht? Gosho musste mich nur mal kurz zur Seite schieben, weil die Sache mit der Organisation sonst längst gegessen wäre und der Gute ja noch Stoff für mindestens zehn Jahre Story braucht... "

Ran zu Sera: "Masumi, sind deine Brüste gewachsen?"

Gosho: "Was interessiert mich die Oberweite meiner fiktiven Figuren?!"

Vodka zu Gin: "Schneid dir doch endlich mal die Haare, Aniki! Ständig trete ich dir auf die Spitzen, das nervt gewaltig!"

Chiba: "Klar erinnere ich mich an dich, Naeko! Ich gaukle den Gedächtnisschwund vor, damit ich dich endlich los werde..."

Koggi: "Sorry, Yoko, aber du bist so ganz und gar nicht mein Typ!"

Subaru: "Bourbon...was für ein widerliches Gesöff."

Ano Kata: "Ich bin des Alkohols leid. Ab heute tragen meine Schäfchen Früchte als Codenamen - Banane, Gurke, Melone, Ananas, ...klingt viel epischer."

Vermouth: "Verdammt, der Maskenvorrat ist aufgebraucht."

Yukiko: "Aber Sharon, wieso sind deine Haare immer so geschmeidig, weich und kräuseln sich nicht nachdem du dir die Perücke herunter reißt?!"
    Vermouth: "Das macht die neue Wella Pro Series. ;)"

*schlecht* °_°
  • Ai zu Conan: "Komm mal wieder runter! Wer würde schon ernsthaft auf die Idee kommen, dass zwei (fast) Erwachsene auf die Größe eines Kindes schrumpfen können?" :ojump:
    Jodie zu Megure: "Sie sprechen wirklich gut Englisch." :othumbsup2:
    Kogoro zu Ran: "Du und Shinichi, ihr würdet ein echt schönes Paar abgeben." :olike:
    Yukiko: "Langsam werde ich alt." :osorry:
    Kogoro: "Vielleicht sollte ich mich mal wegen meiner narkoleptischen Anfälle untersuchen lassen." :oask:
    Conan beim Untersuchen einer Leiche: "Aus seinem Mund strömt Mandelgeruch. Wahrscheinlich litt er an einer Mandel-Allergie." :opoint:
    Heiji: "Vielleicht sollte ich keinen Selbstbräuner mehr benutzen?" :r?:
    Ai: "Das Leben wäre so viel leichter ohne Computer!" :ocomputer:

:ochallenge: :ochocho:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Renge ()

• Kogoro: "Ran, nein. Mach dich schick, triff dich mit dem Detektivlümmel. Heute koche ich, denn gekonnt ist eben gekonnt!" :okogoro:

Grüße, Grand-Duc
    Es wurde langsam mal Zeit.

Für den Fall, dass hier im Forum von meinem Account Beiträge aus sinnbefreiten Zeichenketten oder bei der Moderation anlasslose Beitragsmeldungen auflaufen, bitte ich um Entschuldigung und einfache Löschung. Mein kleiner Sohn hat durch Zuschauen gelernt und kann zwar bereits Tastatur und Maus korrekt an den PC anschließen sowie mein Windows-Benutzerkonto anmelden und im Firefox die Sitzung wiederherstellen, doch ist es nur natürlich, dass er mit weniger als 3 Jahren noch nicht schreiben kann. Nicht immer denke ich daran, die Tastatur abzustöpseln oder den Rechner zu sperren...
    Aktualisierung im neuen Jahr: Sohnemann ist nun ein munterer Dreijähriger, der am Ende sogar einen Computer nicht mehr so zufällig bedienen würde...
    Aber: Du bist einfach nur toll :love: !

Außerdem: Stolzer Vater des Kleinen BO-Bosses der Troll-Foundation!
  • Ai: Jetzt reicht es mir mit euch Chaoten, andauernd Aal auf Reis, Fußball und Video Spiele.
    Wie mich das alles langweilt, ich gehe zurück zur Organisation, da war das Leben doch etwas spannender.

Professor Agasa zu Ai: Und ich werde ab jetzt essen was ich will. Junge Dame, du bist nicht in der Position mir Vorschriften zu machen. Du hast bei mir kostenlose Kost und Logie, also bitte ein wenig mehr Respekt.

Conan zu Ai: Häng nicht immer so gelangweilt in der Gegend rum, such endlich mal ernsthaft nach einem vollständig funktionierenden Gegenmittel.
    Ai zu Conan: Das werde ich nicht tun, so habe ich dich noch etwas länger für mich.

Ai: Ein Tag ohne ein Lächeln ist ein verlorener Tag.

Genta auf die Frage von Kobayashi was er mal werden will: “Atomphysiker”.

Goro in Gedanken: “ Menschen sind so leicht zu täuschen. Wenn die wüssten das ich Anokater bin , deren nüchterne logische Welt würde von jetzt auf dann zusammenbrechen und Shinichi könnte man in die Nerveheilanstalt einweisen.”

Gin morgens vor dem Spiegel:
    Mist, der Perückenkleber ist ausgegangen. Ich glaube ich mach heut mal krank.

Toru Amuro: Der Kellnerjob macht mir soviel Spaß, ich glaub ich häng die Organisation an den Nagel.

Kogoro: Yoko ist auch nur irgend so eine Medientussi, die sich durch mich Publicity erschleichen will.
  • bad and funny things

Shinichi zu Ran: Mann bist du fett!!! Hau ab!!!
    Genta: Ich will keinen Aal auf Reis mehr ich recherchierte im internet, ich mach ne McDonalds-Filiale auf da wird man noch dicker...
    Ai: Ich wünschte ich wäre noch in der Organisation da wäre ich wenigstens noch groß und hätte größere Busen
    Heiji zu Kazuha: schießt sie in den Bauch und drückt seinen Ellenbogen in die Schussstelle grinst breit und sagt das war die Rache für den Krankenwagenaufenthalt
    Akai zu Conan: Ich muss dir was sagen kleiner ICH BIN DEIN VATER!!! Conan: Och nöö nicht noch einer!
    Akai zu Gin: Gin ich sag dir was wir gehen jetzt in die shisha bar und verrauchen die Vergangenheit und werden die besten buddies ever.
    Ran zu Kazuha: Sag mal kazu was findest du eigentlich so an Heiji? Kazuha: eigentlich nichts ich wollte mir nur Shinichi krallen bevor du ihn abkriegst.
    Genta: ich hab idealgewicht! Hammer was? das kam von der Tofudiät.
    Ayumi: Ach scheiß auf Conan ich liebe Genta am meisten ich koche für ihn jeden Tag tonnenweise Aal auf Reis, was für ein Spaß.
    Mizuhiko zu Ai: Ai ich muss dir was sagen. Ich liebe dich.
    Conan zu Sera: Warum hast du so kleine Brüste? Sera: Weil meine Mutter geschrumpft wurde und hat mich erst danach bekommen was kann ich dafür?
    Andere zu Sera: Woher kenn ich dich nur? Irgendwoher kenn ich dich. Sera: Meine Fresse leidet ihr alle an Gedächtnisschwund oder wie?
    Sera zu Ran: SURPRISE ICH BIN DOCH EIN JUUUNGEEE!
    Dai... Falls es mir wirklich gelingen sollte, nach dieser Sache aus der Organisation auszutreten, können wir dann ein richtiges Paar werden? AKEMI
    Shuichi Akai nimmt aus dieser SMS alle kraft und Motivation her. Er fürchtet den Tod nicht und hat nur ein Ziel: Rache für Akemi