Episode 699 & 700

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Ich hab mir gerade Folge 700 angeguckt und hab mich gewundert:
    Wieso hat Conan jetzt wieder sein "altes" Klapphandy? In den letzten Folgen hatte er doch ein Touchhandy von "(S)ony"...
    War nicht irgendwie der Akku leer von dem anderen Handy?(hatte nicht sogar Sera Conan ihres angeboten?)

Hoffentlich gehts bald mit dem Mystery-Train weiter. ^^
    :omojo: Detektiv Conan forever !

Echte Weisheit besitzt nur der,
    der mehr Träume in seiner Seele hat,
    als die Realität zerstören kann!
    :cyawn:
  • Neee, Sera kann ihres ihm nicht angeboten haben, denn sie hat doch das geleiche nur in einer anderen Farbe, außerdem hat Conan doch ein Ersatz Handy bekommen von Jodie. Er hat doch sowieso immer zwei Handys. Also, nichts neues
    Bin jetzt nicht mehr im DC Forum, guckt hier vorbei: Aufwiedersehen Freunde!
  • Also ich fand die Folge 700 toll. Die war ganz anders als die anderen Folgen. Es war zwar wieder dieses 3-Verdächtige-Primzip, aber Ai hat ja zum Schluss das Gegenmittel für das APTX eingenommen :olove: Das Ende generell war total genial. Und das war das erste Mal, dass die DBs Shiho gesehen haben...

Danke an Lulu, die diesen supiiiii Banner nur für mich gemacht hat ♥

:rcushion:
    "Smilie der Woche"
    Extra für dich, Ran97 :D :***
  • Hng.

Diese Shiho.... Nach etwa Fünfhundert Episoden (endlich!) wieder ein Wiedersehen, und dann sieht Shiho nicht mal annähernd so aus, wie ich es mir gewünscht hätte. Sowohl Profil als auch Frontansicht im Gespräch mit Conan fand ich jetzt nicht sonderlich dufte, allein im Video macht sie dann etwas mehr her. Wie dem auch sei, immerhin das Ende der Folge war einer der wenigen Momente, die mich doch zum Schmunzeln gebracht haben. Der Mystery-Train kann kommen, sofern er uns etwas Besonderes bietet! Nicht war, Nocturne der Detektive?
  • Ein ganz großes Dito. Hab die Folge auch nur gesehen, eben weil Shiho drin vorkommt, und bin total enttäuscht. Im Manga ist sie wirklich 1000 mal schöner. Auch im Video fand ich sie nicht so berauschend, da ist mir die Mangaszene ebenfalls lieber.
    Dafür habe ich zum ersten Mal Masumi gehört (ebenso wie Bourbon), und nach erster Verwirrung finde ich Masumi noch geiler als allein aus dem Manga :D
    Zu der letzten Szene...irre ich mich, oder sieht man nicht, wie Shubaru die Verbindung von Bourbon unterbricht? Macht er doch im Manga eigentlich, dass er sich reinhackt? Vielleicht liegt es an mir, das kam aber nicht so rüber, find ich (und auch er ist im Manga heißer *hust*)

Ich hoffe, der Mystery Train ist besser umgesetzt (und ich kann die Szene aller Szenen einfach nicht erwarten, WEHE, die ist nicht episch :ocheer2:
  • Verschrei es nicht, sonst wird der Mystery-Train zum Mystery-Pain (höhöhö.), zumindest was das Empfinden des Fanherzes angeht. Ehrlich, wenn die diesen Fall gegen die Wand fahren, fahre ich bei den Zuständigen durch die Wand und führe ein paar... Zwiegespräche. Immerhin hatte ich mir bereits von Shiho eindeutig mehr erwartet, und hoffe, dass die (falsche) Shiho im Mystery-Train eine bessere Figur macht. Ich sehe schon, bei einer gewissen Stelle wird die Amuro-Fraktion im Forum verbal Amok laufen, wie toll der Schönling doch sei, da freu ich mich doch schon drauf.... *hust*

Alles in Allem nicht schlecht, aber weit hinter meinen (hohen) Erwartungen.