Neues regelmäßiges Chatevent jeden Samstag um 21 Uhr: Drawing - Detektiv Conan Edition!

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Um euch die Wartezeit zu verkürzen und eure Köpfe noch mehr ans Grübeln zu bringen, werde ich euch jeden Tag einen Hinweis geben :)

    Am Samstag um 20:30 werde ich den Startpost in diesem Thread auch überarbeiten und die Regeln und Bedienungsanleitung für das Chatevent veröffentlichen.

    Hier der heutige Hinweis:

    "Besser als wenn ohne...."
  • Und nun noch der dritte und letzte Hinweis. Anbei geht mein größtes Lob an den User, der es bereits jetzt durch raffinierte Nachforschungen herausgefunden hat! Aber um den anderen den Spaß nicht zu nehmen, hier nun ein (ziemlich offensichtlicher) Hinweis :)


    "Warum hat Ran so viel an?"


    Nicht vergessen: Morgen am Samstag zwischen 20:00 und 20:30 veröffentliche ich die Regeln hier im Startpost!
  • Feedback-Zeit!

    Ich fand es durchwegs gelungen, zudem fiel mir auch die Ehre zu, die erste Zeichnung anzufertigen. Einen ganz tollen Wasserfleck habe ich da gemalt... Kritikpunkt wäre vielleicht die Mehrfachnutzung von Begriffen, oder Begriffen, die kaum einer kennt, geschweige denn je gehört hat. Etwa wie das Lunchbox-Faxgerät :D Aber trotzdem großer Respekt, das Alles auf die Beine zu stellen. Danke, ich habe die meiste Zeit mehr gelacht als getippt, war einfach herrlich. Haben wir jetzt eigentlich jeden Samstag das Zeichnen, oder wechselt das?
  • Danke für den tollen Abend. Es besteht !dringender! wiederholungsbedarf. War zwar ein bisschen voll und mehrere Wörter waren doppelt dabei, aber alles in allem ist es einfach nur der Hammer gewesen!
    Goro Otaki ist Anokata!!! :okogoro:
  • So, dann äußere ich mich mal ^^
    Also, Länge war definitiv gut, vielleicht eine halbe Stunde länger beim nächsten Mal, noch länger wäre vielleicht zu lang.
    Was doof war, dass Begriffe mehrmals drankamen :/ Also sobald ein Begriff bespielt wurde, sollte er rausfallen aus der Auswahl!
    Ansonsten waren auch einige Begriffe etwas fraglich "Lunchbox Fax" statt "Lunchbox-Faxgerät" und das mit Beika, was ich wieder vergessen habe :D Aber es hat sehr viel Spaß gemacht, danke :o^.^:
  • Das Event war echt genial :)
    Von der Länge und der Schwierigkeit der Begriffe hats meiner Meinung gepasst, man muss ja nicht immer jeden erraten können ^^ Es hätte ruhig auch noch länger dauern können :o^.^: Freu mich schon auf nächsten Samstag ^^
    "If you only read the books that everyone else is reading,
    you can only think what everyone else is thinking"

    -Haruki Murakami