Großes Finale: Kogoro Mori vs. Shuichi Akai vs. Miwako Sato vs. Shinichi Kudo [CC#4]

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Großes Finale: Kogoro Mori vs. Shuichi Akai vs. Miwako Sato vs. Shinichi Kudo [CC#4]

    Welcher Charakter soll den CharakterContest gewinnen? 221
    1.  
      Kogoro Mori (72) 33%
    2.  
      Shuichi Akai (83) 38%
    3.  
      Miwako Sato (19) 9%
    4.  
      Shinichi Kudo (47) 21%
    Huch, was ist denn jetzt los? Richtig: Dieses Jahr gibt es nach dem Viertelfinale eine kleine Änderung! So wird es dieses Jahr kein Halbfinale und Finale mehr geben, da vor allem das Finale meist sehr einseitig verlief. Stattdessen gibt es dieses Jahr zum ersten Mal ein großes Finale mit den vier letzten verbliebenen Charakteren! Ihr habt nun also die Möglichkeit, Kogoro Mori, Shuichi Akai, Miwako Sato oder Shinichi Kudo zum Sieg zu verhelfen oder sie gnadenlos fallen zu lassen.
    Im Gegensatz zu den bisherigen Begegnungen läuft das große Finale zudem nicht nur einen, sondern ganze zwei Tage! Viel Spaß beim Abstimmen! :D

    Die Regeln noch einmal in aller Kürze: Jeder Benutzer hat eine Stimme für einen Charakter, die nach Abgabe nicht mehr zu ändern ist. Der Charakter mit den meisten Stimmen gewinnt den CharakterContest, die weiteren Charaktere landen je nach Anzahl der Stimmen auf Rang 2, 3 oder 4.
    Weitere Informationen zu den Charakteren:
    vs. vs. vs.
    Kogoro Mori vs. Shuichi Akai vs. Miwako Sato vs. Shinichi Kudo


    Die Abstimmung endet am 28. Mai 2013 um 17:00 Uhr.
    You see, but you do not observe. The distinction is clear.
  • Eine interessante Planänderung! So wird es hoffentlich spannender, als wenn es ein Halbfinale gegeben hätte. Ich habe mich mehr oder weniger spontan für Kogoro entschieden, weil er unter den vier Charakteren noch der menschlichste ist ^^ Ein Stück weit habe ich auch zu Sato tendiert, aber keiner ist besser als Kogoro! :okogoro:
  • :oshocked3: Ich bin geschockt.. eine Neuerung und das so plötzlich... aber da kann ja nur wohl einer das Rennen machen:

    :ocheer: KOGORO :ocheer:

    Meisterdetektiv
    Frauenheld
    der Einzige, der Conan ordentlich Contra gibt
    charmant
    menschlich
    standhaft - nach so vielen Bierchen noch stehen zu können *hust*
    stark
    mutig
    humorvoll - wie oft haben wir schon mit ihm gelacht x)
    intelligent
    sympathisch
    heldenhaft
    fantastisch
    stolz
    legen ... wartet ... där
    gutaussehend
    hilfsbereit
    herzlich - auch wenn er es nicht so oft zeigt
    inspirierend
    sensibel - absolut ... heulen tut Kogoro ja oft x)
    ehrlich
    treu - wenn man überlegt hätte er schon Chancen bei Yoko haben können, aber er hält dann doch immer noch an Eri fest
    interessant
    selbstbewusst
    verlässlich - wenn es darauf ankommt, kann man sich auf unseren Kogoro verlassen

    Kogoro ist epic
    Bilder
    • 644481_560591403962390_630426854_n.jpg

      8,02 kB, 160×160, 3.103 mal angesehen