Großes Finale: Kogoro Mori vs. Shuichi Akai vs. Miwako Sato vs. Shinichi Kudo [CC#4]
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
Ich wette, wäre dass das Halbfinale, läge Kogoro vor Akai, weil die meisten, die jetzt Satou und Shinichi gewählt haben, ihn gewählt hätten
Solange niemand gewinnt, dessen Vorname mit 'S' beginnt, ist es mir aber eh Schnuppe xD -
Reisbällchen schrieb:
Ich wette, wäre dass das Halbfinale, läge Kogoro vor Akai, weil die meisten, die jetzt Satou und Shinichi gewählt haben, ihn gewählt hätten
Solange niemand gewinnt, dessen Vorname mit 'S' beginnt, ist es mir aber eh Schnuppe xD
Meine absoluten Favoriten sind leider schon raus - unfairerweise...Hauptsache Shini trifft endlich mal die Strafe des Himmels. Kann doch nicht angehen, was er in den letzten Runden für Schosen abgezogen hat. Und was Sato anbelangt, da stimme ich Bacardi vollkommen zu. Sie darf sich unter diesen Umständen auch gerne an die Spitze kämpfen. ♥ -
Wehe *Dai* gewinnt
Es gibt soviele hier im Forum, bei denen ich mich bedanken müsste.
DANKE!
Ihr alle. Ihr wisst, dass ihr gemeint seid.
Adios, Amigos und solche, die es werden wollten
Troll over and out.
-
Ich weiß noch nicht, ob ich Kogoro oder Shu wählen soll. Ich hebe meine Stimme noch auf ^^
Danke an Lulu, die diesen supiiiii Banner nur für mich gemacht hat ♥
"Smilie der Woche"
Extra für dich, Ran97 :*** -
Akirai schrieb:
Wehe *Dai* gewinnt -
BeruSherlockian schrieb:
Grah, Aki...Martini hat's ja nicht in die Endrunde geschafft. *Motivation liegt irgendwo in 'ner dunklen Ecke und vegetiert vor sich hin*
Deswegen darf der Verräter ja auch nicht siegen
Es gibt soviele hier im Forum, bei denen ich mich bedanken müsste.
DANKE!
Ihr alle. Ihr wisst, dass ihr gemeint seid.
Adios, Amigos und solche, die es werden wollten
Troll over and out.
-
BeruSherlockian schrieb:
Dann darf Dai also gewinnen, ja?
Ich seh hier keinen 'Dai'. Solange weder die Balken von Shinichi Kudo noch von Shuichi Akai die längsten sind, ist alles gut.
Das heißt, dass entweder Kogoro Mouri oder Miwako Satou an die Spitze sollen. (Oder beide, das wäre doch das beste für alle :D) -
SHUICHI AKAI
-
GGGOOOOOOOOO SHHHHUUUUUU NUR DU KANNST DER WINNER SEINBin jetzt nicht mehr im DC Forum, guckt hier vorbei: Aufwiedersehen Freunde!
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0