Großes Finale: Kogoro Mori vs. Shuichi Akai vs. Miwako Sato vs. Shinichi Kudo [CC#4]

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Also dann muss ich für Kogoro stimmen von allen charakteren im Finale ist er mein liebling!! :thumbup:
    Aber ich muss auch sagen ihr habt mich jetzt echt überrumpelt... ist aber wirklich ne nette idee! (aber ob ich das nun jedes jahr so will weiß ich nicht :D)
    Ihr kleinen Schlawiner :P xD
    Ich als Misuhiko! :) Das war das erste Video, in dem ich als Mitsuhiko zu hören bin ;)
    [youtube]http://www.youtube.com/watch?v=_Xwly7JZbfY[/youtube]

Wenn ihr das Video gut fandet oder ihr vielleicht selber in i-einer Form an dem Fandub-Projekt beteiligt sein wollt, dann geht einfach auf unsere Homepage!! :D ;)

Ach und auf meinem Profil gibt es noch ein (etwas längeres) Video, mit mir als Mitsuhiko... also schaut auch dort ruhig mal vorbei! xD
  • Oh, ein spontanes Finale, da hat sich der Sepp Blatter des DC-Forums aber was einfallen lassen.
    Kogoro ist mir zu trottelig, Shu mag ich nicht und auf Shinichi bin ich nach dem Viertelfinale nicht gut zu sprechen.
    Darum stimme ich für Miwako Sato.
  • Oha...damit hatte ja keiner gerechnet... :oconfused:

Also...ich habe Sato gewählt, einfach aus dem Grund das sie Vermouth aus dem CC geschmissen hat, weshalb ich noch immer sehr enttäuscht und sauer bin! :odisappointed: :oemo:
    Aber Vermouth soll dann wenigstens gegen die CC Gewinnerin verloren haben!

Kogoro würde ich den Sieg auch noch gönnen, aber...naja.
    "Was sich ein Märtyrer am meisten wünscht, ist der Tod durchs Schwert. Also schärft man die Klinge, richtet sie genau auf ihn und dann ...3...2...1"
    ~ Francis J. "Frank" Underwood

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Bacardi ()

• Obwohl ich mich an dieser Stelle noch nicht entscheide, denke ich doch dass Sonoci ein paar anregende Argumente liefert, um

...zu wählen.

Spoiler anzeigen
    ...denn Akai ist socially awkward und dadurch gleich um ein Vielfaches sympathischer.

Mein armes Sera-Fangirl-Herz hat den Verlust des letzten Battles leider immer noch nicht verkraftet, das darf der Big Bro jetzt wett machen indem er vielleicht zum ersten Mal die Spitze erklimmt, bevor er wieder friedlich ins Reich der Toten verschwindet...

Außerdem vergesst bitte auch nicht für Sato-san zu voten. Danke.

:olaugh:
  • oh man (take) ein finale mit 4 finalisten und das ganze geht 2 Tage lang... wie das wohl gut gehen wird wen ich wähle weiß ich noch nicht... sooo schweeeer... :ocurse: :onigiri: :onigiri: :ocrazy: :ocrazy: :ocrazy: :ofear2: :ofear2: :osilence: :osilence:
    Dai... Falls es mir wirklich gelingen sollte, nach dieser Sache aus der Organisation auszutreten, können wir dann ein richtiges Paar werden? AKEMI
    Shuichi Akai nimmt aus dieser SMS alle kraft und Motivation her. Er fürchtet den Tod nicht und hat nur ein Ziel: Rache für Akemi
  • Auch wenn di Wahl für mich von vornerein klar war;

Shinichi- Mh, ganz in Ordnung
    Sato- Hat Vermi rausgeworfen, seit dem hasse ich sie noch mehr als vorher.
    Kogoro- Man kanns mit Doofheit auch übertreiben
    Shuichi- *_________* Gehört zu meinen abselouten Lieblingen ♥

Wie sich jeder jetzt denken kann hab ich Shu gewählt *3*
    Shu for the win!!!