Was würdest du tun, wenn...

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• :oaffected:
    das da xD

was würdest du tun,wenn ein psycho dir die wahl lassen würde wenn du in der familie retten darfst aber dafür der rest sterben muss?
    für wen würdest du dich entscheiden?mum,dad odr einer deiner geschwister?

In der Liebe gibts keine Grenzen. In guten, sowie in schlechten Zeiten steht man zu einander. Das nennt sich Wahre Liebe.
  • recherchieren was sich am meisten lohnt und die leichteste methode suchen um das geld zu vermehren und dann später für weiterbildung odr so verwenden :D
    und für hobbies und so xD

was würdest du tun,wenn ein psycho DIR die wahl lässt einer aus deiner familie zu retten und der rest sterben muss aber du dich selbst nicht opfern darfst?;D

In der Liebe gibts keine Grenzen. In guten, sowie in schlechten Zeiten steht man zu einander. Das nennt sich Wahre Liebe.
  • Seira schrieb:

was würdest du tun,wenn ein psycho DIR die wahl lässt einer aus deiner familie zu retten und der rest sterben muss aber du dich selbst nicht opfern darfst?;D

Ich würde versuchen cleverer zu sein als er und ihn zu überwältigen und natürlich hoffen :D.

Was würdest du tun wenn du wüsstest das Ende der Welt steht bevor.

LG
  • Ich würde jede Moral über Bord werfen und mir einen Supersportwagen und ein starkes Gift klauen und dann mit Vollgas durch die Gegend düsen und danach mir ein Ende setzen.

Was würdest du tun wenn du bei einem Banküberfall als Geisel genommen wirst?
  • nichts tun und warten bis die polizei endlich eingreifen kann xD

was würdest du tun wenn du die welt formen kannst?bzw gott der götter oder was auch immer bist xD?

• Die welt so lassen wie sie ist bevor ich sie noch verunstalte xD

Was würdest du tun wenn du dir aussuchen könntest ob du hier oder in der dc welt leben könntest, du aber für immer in der wel leben musst und keinen mitnemen darfst :)
    Shinichi Kudo:Alle Mädchen stehen auf ihn,er ist ein super Detektiv,er löst jeden Fall,es gibt nur eine wahrheit und er findet sie!

Kaito Kid:Er kündigt sich immer vorher an,er ist ein super Dieb,er kann einfach alles stehlen,er ist ein wahrer verkleidungskünstler,er kann jede Stimme nachmachen ohne hilfe,er hat einen eigenen Smiley :kid: ,er lässt sich niemals erwischen!

Doch wer ist besser Meisterdieb oder Meisterdetektiv?
    ...oder warum nicht einfach beide? ShinichixKaito Kid ♥ :3