Es geht hier um einen Charaktercontest nicht um den besten Agenten, da würde Akai definitiv gewinnen
Aber schauen wir uns doch mal ein paar Punkte an:
Scharfschütze, was allein sich schon dadurch zeigt dass er Gin nur gestreift hatte. (Oder war es doch eher ein Fehlschuss und sollte eigentlich mittig zwischen die Augen...? Ich bezweifle es...-.-)
Er ist eher ein Einzelgänger
Akemi bedeutete ihm sehr viel, sonst hätte er wahrscheinlich die alte SMS nicht mehr)
Abgesehen von der SMS zeigte er aber keinerlei Emotionen.
Vielleicht wird ja seine Vergangenheit noch ein wenig näher beleuchtet
Spoiler anzeigen
Berücksichtigt man noch den Punkt im Spoiler so kann man eigentlich kaum erwarten dass er sich vom Verhalten groß ändern wird. Und er somit einfach nur da ist um die BO zu zerschlagen.
Was macht er eigentlich wenn die BO zerschlagen ist?
Blumen gießen und kochen?
Bei Jodie lässt sich die Frage einfacher beantworten:
Neben der Arbeit wird sie nämlich ungestört Videospiele zocken können ohne ständig an die BO denken zu müssen.
Auch wäre ihre "Rache" zu Ende und sie könnte vielleicht wieder Englischlehrerin werden, war ja ziemlich beliebt an der Schule.
Wie man bei Shinichis kurzzeitiger Rückkehr erfuhr lag dies bei einigen Schülern auch an ihren zwei "Argumenten"
Aber insgesamt reagiert sie menschlicher wie Akai, welcher irgendwie mehr eine Maschine wirkt.
Aus medizinischer (insbesondere neurologischer) Sicht wäre die Frage, welche Gehirnregion bei ihm beschädigt sei. Aber ich glaube kaum dass Gosho auf diese Frage eingehen würde
Aber schauen wir uns doch mal ein paar Punkte an:
Scharfschütze, was allein sich schon dadurch zeigt dass er Gin nur gestreift hatte. (Oder war es doch eher ein Fehlschuss und sollte eigentlich mittig zwischen die Augen...? Ich bezweifle es...-.-)
Er ist eher ein Einzelgänger
Akemi bedeutete ihm sehr viel, sonst hätte er wahrscheinlich die alte SMS nicht mehr)
Abgesehen von der SMS zeigte er aber keinerlei Emotionen.
Vielleicht wird ja seine Vergangenheit noch ein wenig näher beleuchtet
Gerade wegen Sera, welche ja seine Schwester zu sein scheint und auch meinte dass sie jemanden kenne den sie kein einziges Mal hat lächeln sehen.
Berücksichtigt man noch den Punkt im Spoiler so kann man eigentlich kaum erwarten dass er sich vom Verhalten groß ändern wird. Und er somit einfach nur da ist um die BO zu zerschlagen.
Was macht er eigentlich wenn die BO zerschlagen ist?
Blumen gießen und kochen?
Bei Jodie lässt sich die Frage einfacher beantworten:
Neben der Arbeit wird sie nämlich ungestört Videospiele zocken können ohne ständig an die BO denken zu müssen.
Auch wäre ihre "Rache" zu Ende und sie könnte vielleicht wieder Englischlehrerin werden, war ja ziemlich beliebt an der Schule.
Wie man bei Shinichis kurzzeitiger Rückkehr erfuhr lag dies bei einigen Schülern auch an ihren zwei "Argumenten"
Aber insgesamt reagiert sie menschlicher wie Akai, welcher irgendwie mehr eine Maschine wirkt.
Aus medizinischer (insbesondere neurologischer) Sicht wäre die Frage, welche Gehirnregion bei ihm beschädigt sei. Aber ich glaube kaum dass Gosho auf diese Frage eingehen würde
Neue Version
Ständig auf der Flucht vor der Polizei fristete der erst vierzehnjährige Victor Bauer sein Dasein auf der Straße, ehe ein Museumsraub, verübt von zwei ihm bis dato völlig fremden Personen, sein Leben nachhaltig verändern. Doch je mehr er die Chance auf ein neues Leben bekommt desto mehr muss er feststellen dass er vor seinem alten Leben nicht davon laufen kann. Er muss sich der Vergangenheit stellen, während die Polizei ihm dicht auf den Fersen ist...