Top 5 Anime / Manga

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Von den recht bekannten Mangas:

    1. One Piece (Nennt mir einen Manga der eine so zusammenhängende Story hat)
    2. Rave (Mich haben die Charas so begeistert)
    3.Death Note (Kurz, aber fantastisch. Trotz ein paar Schwächephasen)
    4. Detektiv Conan (Grund brauche ich nicht nennen)
    5. Fairy Tail (Gut angefangen, stark nachgelassen. Ist nur drin, weil mir gerade kein anderer bekannter Manga einfällt, den ich mochte)
  • Meines ist eine Top 10...

    1. Gantz
    2. Fullmetal Alchemist
    3. Bleach
    4. Death Note
    5. Dragon Ball
    6. Naruto
    7. Ranma 1/2
    8. Deadman Wonderland
    9. Detektiv Conan
    10. Blue Exorcist
    Spoiler anzeigen
    Der "x-beliebiger-Verdächtiger-in-egal-welchem-Mordfall-Club" [Prädikat: genial]

    :xbv:


    "Du bist stets auf der Suche nach der Wahrheit, und dennoch belügst du alle.
    Selbst dieser Spiegel, der nichts als die Wahrheit wiedergibt, spiegelt nicht deine wahre Gestalt."

    Ai Haibara (DC Band 23, Fall 2)
  • Ich mach ma ne Liste meiner Top 5 Anime-Serien (Manga technisch kann ich net mitreden, habe nur Conan und Jeanne gelesen, von daher :D):

    1.Detektiv Conan (was auch sonst)
    2.Digimon 02 (ich liebe die zweite staffel! Die erste is aber auch gut, der rest danach is.. :ocrazy: )
    3.Sailor Moon (Mitheldin meiner Kindheit, heute net mehr zu 100% mein Fall, is zu girlie, aber wie gesagt der Nostalgie-Faktor macht´s)

    4.Jeanne (aber eher der Manga als die serie, die is so entfremdet und schrottig)

    5....fällt mir grad nix ein.

    Naruto schaut mein bruder irre gern, hab´s auch mal etwas verfolgt is aber net meins. Aber mein bruder teilt die meinung vieler Naruto fans "Sasuke is scheiße!" :D)

    Friendship is a single soul dwelling in two bodies

    "Oh, I may be on the side of the angels, but don´t think for one second, that I am one of them..."---Sherlock (The Reichenbachfall)

    Beide Bilder von Cherry-Chan, tausend Dank dafür, ich liebe sie beide!! :)
  • Bei mir ist es zwar etwas ander als bei den anderen aber was solls.

    1. Vagabond und DC finde beide gleich gut.
    2. Berserk
    3. Death Note
    4. Bleach
    5.Kuroshitsuji

    Tja, dass wären meine Top 5.


    "Darkness is destined to lift in the end. I still have much left to do." - Ryu Hayabusa

  • 1.) Death Note
    2.) Detektiv Conan / Magic Kaito
    3.) Dragonball Z
    4.) Bakuman
    5.) Air Gear
    6.) Soul Eater
    7.) One Piece
    8.) Naruto (Shippuuden)
    9.) Highschool of the Dead
    10.) Bleach (wäre höher, aber ich fande nur die ersten 63 Folgen sehr gut, bei 200 nochwas hab ich dann abgebrochen und die Filler hab ich fast alle ausgelassen - die schlechtesten, die ich je gesehen habe)