Gruppe G: Todesgruppe?! [CC#4]

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • NeedNotToKnow schrieb:

    Endlich wieder guten Geschmack hast du, meine Bacardi!D
    Ich wusste doch wir verstehen uns, müssen uns vorher nicht mal absprechen! Gute Voraussetzungen für UNSERE Zukunft! :'D
    "Was sich ein Märtyrer am meisten wünscht, ist der Tod durchs Schwert. Also schärft man die Klinge, richtet sie genau auf ihn und dann ...3...2...1"
    ~ Francis J. "Frank" Underwood
  • Reisbällchen schrieb:


    Okay, Goro ist Anokata, und da der Name schon vertreten ist, kann man ihn nächstes Jahr ja getrost weglassen


    Ja ja, aber Genta wählen... :rolleyes:

    Goro hat seinen MItstreitern einiges voraus, das wäre z. B. bei

    Ai Haibara:
    Tja, so gut wie alles..aber das wichtigste, sie könnte sich mal ein Beispiel an seiner Gelassenheit und seinem unübertroffenen sympatischen Lächeln nehmen, das er so drauf hat und mit dem er jeden für sich vereinnahmt. Und wer weiß, es heisst ja Ai sei schockiert wenn sie weiß wer Anokater(a) ist, ich wäre auch schockiert, wenn ich erfahren würde, das ich für einen Kater arbeiten würde...oder gearbeitet hätte.
    Die Miesmuschel ist Mainstream, hat außerdem schonmal gewonnen und sich "wahnsinnig" drüber gefreut.. glaubt mir das wären Perlen vor die Säue...xD
    Sie kann viel von Goros positiver Lebenseinstellung lernen.

    AKako Koizumi: unwichtiger Charakter aus Kaito Kid, nimmt goro nichtmal mit einem Wimpernzucken war.

    James Black:
    Alte Menschen mögen Tiere..... James Black ist einfach zu langweilig, auch nicht geheimnisvoll oder mysteriös, wie uns sein Name suggerieren soll. Der ehrlich gesagt auch nicht sehr originiell ist. Geh in Pension James und mach dir noch ne schöne Zeit.

    Kazuha: Kazuha ist niedlich, Goro ist tausendmal niedlicher und schlauer als sie, er hätte Heiji schon längst um den Finger gewickelt... :D

    Yui Uehara: Nett, aber Goro wäre definitiv der bessere Partner für unseren schmucken Komissar Kansuke Yamato.

    Subaru Okiya: Beide sind absolut zum knuddeln... nach Goro in dieser Gruppe mein Favorit. Aber Goro ist eindeutig niedlicher und manchmal auch männlicher.. :D

    Wataru Takagi: : Seine Freundin Sato ist weiter, das reicht. er ist ja ganz nett und ich mag ihn, aber er könnte ebenso viel von Goro lernen in Punkto Gelassenheit.

    Weiterhin ist Goro ein wichtiger Punkt in der Beziehung von Eri und Kogoro. Eris Herz gehört nunmal beiden Goros.