Fantasy Familien RPG

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Sie senkte etwas ihren Blick
    "Tut mir leid ..es war wohl die Gewohnheit.."
    sie schluckte
    "Evelin war hier sie hat dir etwas Blut gegeben .."
    //Das konnte ich auch nicht mehr ..//
    "Und deine Medikamente haben wir auch nicht .."
    sie umfaste nun auch mit ihrer anderen Hand seine
    ließ den Blick aber gesenkt
    "Wir müssen uns vor Augen halten, daß wir unsere Vergangenheit selbst gestalten und zwar durch das, was wir heute tun."

• "Hör auf das zu sagen..mir geht es nicht gut wenn es dir nicht gut geht"
    sie sah ihn wieder an
    "Hast du dolle schmerzen?"
    "Wir müssen uns vor Augen halten, daß wir unsere Vergangenheit selbst gestalten und zwar durch das, was wir heute tun."

• Der Doc ging ans bett und nahm das Klembrett
    "Ihrer Daten sehen ganz in Ordnung aus. Sie haben sich einige Rippen gebrochen. Haben Prellungen, eine Kopfwunde so wie eine Gehirnerschütterung. Aber nichts lebensgefährliches. Schien so als ob eine Schutzengel eine Hand um sie gelegt hatte"
    er lächelte und untersuchte mit einer kleinen Taschenlampe seine Augen.
    Er sah sehr jung aus, viel zu Jung für einen Arzt.

Scalet saß einfach nur still da, sie war erschöpft vom geheule und dem "Stress"

• "Ich denke nicht das sie all zu lange Zeit hier verbringen müssen."
    Er sah zu Scalet
    "Sie sollten sich etwas hinlegen"
    Diese Nickte kaum merklich und sah zu Stayl
    Er wandte sich auch ihm wieder zu.
    "Wenn sie etwas brauchen, einfach auf diesem Knopf drücken. Ich werde ich 3 Stunden noch mal nach ihnen schauen kommen"