*Gähnt und schaut zu ihr*
Fantasy Familien RPG
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
Sie sah mittlerweile etwas abwesend aus dem Fenster"Wir müssen uns vor Augen halten, daß wir unsere Vergangenheit selbst gestalten und zwar durch das, was wir heute tun."
-
Du...Scalet....wie ist es ein Vampir zu sein
*Sagt er leise* -
Sie sah zu ihm und überlegte
"Nun ja ..ich fand es toll. Aber da ist jeder Anders."
sie sah wieder zu Fenster
"Evelin hasst es ein Vampir zu sein, mit der Tatsache ein Vampir zus ein hatte ich nicht so wirklich Probleme..bei mir lag es eher an den Umständen wie als Kind rum zu laufen oder die Sonnen nicht zu vertragen. Aber die wurden bei mir beseitigt.." sie klang ein wenig deprimiert"Wir müssen uns vor Augen halten, daß wir unsere Vergangenheit selbst gestalten und zwar durch das, was wir heute tun."
-
*Hört ihr genau zu*
-
"Es ist Toll stark zu sein und..nicht von einem Auto verletzt werden zu können"
sie seufzte"Wir müssen uns vor Augen halten, daß wir unsere Vergangenheit selbst gestalten und zwar durch das, was wir heute tun."
-
ja glaub ich dir
*Küsst sie auf die Stirn* -
sie kuschelte sich etwas an ihn
"Können wir nicht über was anderes Reden ?""Wir müssen uns vor Augen halten, daß wir unsere Vergangenheit selbst gestalten und zwar durch das, was wir heute tun."
-
Klar
*Lächelt* -
"Wie lange bist du eigentlich schon auf der Schule?""Wir müssen uns vor Augen halten, daß wir unsere Vergangenheit selbst gestalten und zwar durch das, was wir heute tun."
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-
Benutzer online 1
1 Besucher