Fantasy Familien RPG

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• (MOMENT!!!!!!!! ICH BIN EIN MÄDCHEN!!!!!!!!!! *beleidigt schau*)

*setzt das Essen auf den Tisch* "Na dann.... guten Appetit!"

"Ichigo, what's the difference between a king and his horse? I don't mean kiddy shit like "One's a person and one's an animal" or "One has two legs and one has four. If their form, ability and power were exactly the same, why is it that one becomes the king and controls the battle, while the other becomes the horse and carries the king?! There's only one answer. Instinct!"
  • sie stand vor der offenen Tür und wollte eintretet
    doch es schien wie eine Barriere davor zu sein
    //Ich muss rein gebeten werden..//
    sie ging gleicht einen schritt zurück
    "Wir müssen uns vor Augen halten, daß wir unsere Vergangenheit selbst gestalten und zwar durch das, was wir heute tun."

• (sry...)
    Kann ich dich um einen gefallen bitten? Nur wenn es dir nichts ausmacht...
    Ein Herz kann noch so schwach sein und manchmal auch nachgeben aber... tief im inneren ist ein Licht, dass nie erlischt!! :ohero: :ohero: :ohero:

WIR LEBEN UM ZU STERBEN! WELCH EINE IRONIE!

DAnke für den echt super guten banner Lucy/luna :D
  • (Ich wollte gerade sagen :O)

*Winkt den beiden freundlich zu*
    Hey
    *Sieht das essen und fängt an es in sich hinein zu Schlingen*
    LECKER!!
    *Sagt er mit vollem Mund und tränen in den Augen*
  • *er schaute auf die kleine und merkte ihre zurückhaltung, beim Versuch einzutreten*
    //Ach ja da war ja was...//
    *Er ging langsam zu den anderen und wandte sich an sazukie*
    "Hey könntest du die kleine da bitte noch einmal offiziell reinbitten? Ich glaube sie hat so eine Art komplex, dass sie nicht ungebeten über Türschwellen geht oder so"
    *dem Rest schenkte er fürs erste nur einen ernüchternden Blick*
    MFG Baddyy

Er macht sich manchmal überhaupt keine Gedanken über die möglichen Folgen, wenn er sich von seinem Sinn für Gerechtigkeit mitreißen lässt und nach der Wahrheit sucht. Aber dann nimmt er wieder alles allein auf sich um niemandem weh zu tun. Das ist eben ein Charakterzug von ihm, ein gefährlicher Charakterzug und ich finde ihn sehr interessant. Aber ich frage mich, ob er überhaupt weiß, dass er auf diese Weise einen Duft verströmt, der alle Mädchen betört. Mich eingeschlossen
    - Ai in Gedanken
  • *lacht* "Schön dass es dir schmeckt!" *schaut zu Wolf* "Was ist denn?"

(vorstellungswahn.... wer hat sich jetzt schon allen vorgestellet und wer net? und........ ich bin pennen^^ bm)

"Ichigo, what's the difference between a king and his horse? I don't mean kiddy shit like "One's a person and one's an animal" or "One has two legs and one has four. If their form, ability and power were exactly the same, why is it that one becomes the king and controls the battle, while the other becomes the horse and carries the king?! There's only one answer. Instinct!"
  • *erschreckt*
    //ich hab da doch mal was gelesen...//
    N..natürlich. Ich hoffe das du mir hilfst gleich lucy um dich um sie zu kümmern
    *verbezgt sich leichf und geht zur tür*
    *mustert sje genau*
    //ich glaube...//
    Komm doch herein
    *versucht seine wngst mit einem lächeln zu übertönen*
    Ein Herz kann noch so schwach sein und manchmal auch nachgeben aber... tief im inneren ist ein Licht, dass nie erlischt!! :ohero: :ohero: :ohero:

WIR LEBEN UM ZU STERBEN! WELCH EINE IRONIE!

DAnke für den echt super guten banner Lucy/luna :D