Fantasy Familien RPG

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • *schaut das kleine mädchen an*
    ICh bin Sazukie. aber du kannst mich sazke nennen
    *wendet sich zu dem anderen*
    Äh ich bin der besitzer dieser Wg so zu sagen....
    *geht eingeschühtert mit dem mädchen ins haus*
    Ein Herz kann noch so schwach sein und manchmal auch nachgeben aber... tief im inneren ist ein Licht, dass nie erlischt!! :ohero: :ohero: :ohero:

    WIR LEBEN UM ZU STERBEN! WELCH EINE IRONIE!




    DAnke für den echt super guten banner Lucy/luna :D
  • Sie sah immer doch den Fremden an
    //Er weiß irgendwas..//
    dann zuckte sie mit den Schultern und ging einfach als er mit ihr sprach
    Sie klopfte mit ihren zart aussehenden kleinen Händen, an der Haustür
    "Wir müssen uns vor Augen halten, daß wir unsere Vergangenheit selbst gestalten und zwar durch das, was wir heute tun."

  • "21, hab grad mein Abitur fertig!" *lacht* " Kannst du schonmal den Tisch decken?"




    "Ichigo, what's the difference between a king and his horse? I don't mean kiddy shit like "One's a person and one's an animal" or "One has two legs and one has four. If their form, ability and power were exactly the same, why is it that one becomes the king and controls the battle, while the other becomes the horse and carries the king?! There's only one answer. Instinct!"
  • *geht an den beiden vorbei ohne sie anzuschauen und macht dei tür einfach auf und geht hinauf*
    DAs ist aber ein schöner name
    *sieht die beiden anderen*
    H-hallo ich hab hier jemanden gefunden
    Ein Herz kann noch so schwach sein und manchmal auch nachgeben aber... tief im inneren ist ein Licht, dass nie erlischt!! :ohero: :ohero: :ohero:

    WIR LEBEN UM ZU STERBEN! WELCH EINE IRONIE!




    DAnke für den echt super guten banner Lucy/luna :D
  • *lächelt* "Setzt euch doch auch hin! Ich mache gerade Sukiyaki"




    "Ichigo, what's the difference between a king and his horse? I don't mean kiddy shit like "One's a person and one's an animal" or "One has two legs and one has four. If their form, ability and power were exactly the same, why is it that one becomes the king and controls the battle, while the other becomes the horse and carries the king?! There's only one answer. Instinct!"
  • //man ist das schwer//
    Äh... wie heißt du noch gleich?
    *fragt er den etwas älteren jungen der das essen gemacht hat*
    *flüstert zu dem mädchen*
    Er ist ganz nett... geh doch mal zu ihm
    Ein Herz kann noch so schwach sein und manchmal auch nachgeben aber... tief im inneren ist ein Licht, dass nie erlischt!! :ohero: :ohero: :ohero:

    WIR LEBEN UM ZU STERBEN! WELCH EINE IRONIE!




    DAnke für den echt super guten banner Lucy/luna :D