Fantasy Familien RPG

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • //hm sie ist ja noch ganz jung da werde ich wohl zaubern dürfen//
    *zauber einen großen Lolly herbei*
    Hier kleines für dich
    *hält ihr den Lolly hin*
    Du kannst mit kommen wenn du alleine bist dann musst du nicht frieren
    *lächelt snaftmütig*
    Ein Herz kann noch so schwach sein und manchmal auch nachgeben aber... tief im inneren ist ein Licht, dass nie erlischt!! :ohero: :ohero: :ohero:

    WIR LEBEN UM ZU STERBEN! WELCH EINE IRONIE!




    DAnke für den echt super guten banner Lucy/luna :D
  • *wäre er jetzt noch ein Mensch, wäre ihm mit Sicherheit ein Schauer über den Rücken gelaufen*
    //Wer ist sie? Oder besser ? Was ist sie?//
    *Sein Blick war schon wieder auf sie gerichtet, doch es war keine Angst, die ihn ein wenig entfernt hielt, es war Respekt, purer Respekt vor anderem Bösen*
    "Willst du etwa auch hier unterschlupf finden`?"
    //Mehr als Dachbalken meines Dachgeschosses bekommt sie aber nicht...//
    *er musste bei dem Gedanken ein wenig Grinsen, was ihn wieder daran erinnerte, dass er ja immer noch ein Teil Mensch war*
    MFG Baddyy

    Er macht sich manchmal überhaupt keine Gedanken über die möglichen Folgen, wenn er sich von seinem Sinn für Gerechtigkeit mitreißen lässt und nach der Wahrheit sucht. Aber dann nimmt er wieder alles allein auf sich um niemandem weh zu tun. Das ist eben ein Charakterzug von ihm, ein gefährlicher Charakterzug und ich finde ihn sehr interessant. Aber ich frage mich, ob er überhaupt weiß, dass er auf diese Weise einen Duft verströmt, der alle Mädchen betört. Mich eingeschlossen
    - Ai in Gedanken
  • sie sah wieder zum Haus
    "Vielleicht und du?"
    sein Geruch war anders
    Sie richtete wieder ihren Blick zu dem Fremden
    und musterte ihn.
    "Wir müssen uns vor Augen halten, daß wir unsere Vergangenheit selbst gestalten und zwar durch das, was wir heute tun."

  • "Sukiyaki? Wird sofort zubereitet!" *macht sich lächeld an die arbeit* //Zum glück kann ich sehr gut kochen!//




    "Ichigo, what's the difference between a king and his horse? I don't mean kiddy shit like "One's a person and one's an animal" or "One has two legs and one has four. If their form, ability and power were exactly the same, why is it that one becomes the king and controls the battle, while the other becomes the horse and carries the king?! There's only one answer. Instinct!"
  • Natürlich
    *lächelt*
    *muss sich kaum bücken um ihr den lollly zu geben*
    *gibt ihr die hand*
    Komm wir gehen
    Ein Herz kann noch so schwach sein und manchmal auch nachgeben aber... tief im inneren ist ein Licht, dass nie erlischt!! :ohero: :ohero: :ohero:

    WIR LEBEN UM ZU STERBEN! WELCH EINE IRONIE!




    DAnke für den echt super guten banner Lucy/luna :D
  • "Hab ich vergessen, mich vorzustellen? Tut mir leid!" *lächelt* "Ich bin Lucianne, kannst mich Luci nennen, wenn du willst! Und du bist... ?"




    "Ichigo, what's the difference between a king and his horse? I don't mean kiddy shit like "One's a person and one's an animal" or "One has two legs and one has four. If their form, ability and power were exactly the same, why is it that one becomes the king and controls the battle, while the other becomes the horse and carries the king?! There's only one answer. Instinct!"
  • "Solange ich das Dachgeschoss bekomme, werde ich diese Wohngemeinschaft wohl mit meiner Anwesenheit einige Zeit beehren"
    *er versuchte ihre Kraft zu erfühlen, doch wie schon bei den vorigen Begegnungen mit Kreaturen dieser Art war, konnte er das absolut nicht einschätzen*
    //Wird sie jetzt noch erwachsen? Oder bleibt sie für immer so`? Ein wenig verwirrend//
    *Er schaute sich zu den beiden hinter ihnen um*
    "Wer seit ihr eigentlich?"
    MFG Baddyy

    Er macht sich manchmal überhaupt keine Gedanken über die möglichen Folgen, wenn er sich von seinem Sinn für Gerechtigkeit mitreißen lässt und nach der Wahrheit sucht. Aber dann nimmt er wieder alles allein auf sich um niemandem weh zu tun. Das ist eben ein Charakterzug von ihm, ein gefährlicher Charakterzug und ich finde ihn sehr interessant. Aber ich frage mich, ob er überhaupt weiß, dass er auf diese Weise einen Duft verströmt, der alle Mädchen betört. Mich eingeschlossen
    - Ai in Gedanken