Bourbon u. Vermouth alte Freunde oder erst durch BO kennen gelernt?

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Mit der Aussage meint sie den Engel/Ran und den Cool Guy/Shinichi/Conan. Vermouths würde denn beiden nie etwas tun und sie will das Versprechen gegenüber Conan ja auch halten. Außerdem ist in Umfeld von Onkelchen ja nicht nur Ran und Conan/Shinichi.


    Nein, also wenn ich mich festlegen müsste,
    dann wohl Schwarz.


    Weil es sich wie ein Schleier über alle
    kleinen Geheimnisse legt, die man so hat.


    Ich merk mir doch nicht all die Namen von
    den Typen die ich umgelegt habe.


    So weit kommts noch.

    Aber den Kerlen, die in ihrem Versteck nervös
    auf die Beute lauern,


    würde ich in dieser brenzligen Situation am
    liebsten einen heißen Kaffee servieren!
    :BO:
  • Eine weitere Möglichkeit, wieso sich ausgerechnet Bourbon und Vermouth so - für BO-Verhältnisse - nahe stehen, wäre auch einfach, dass die gute Sharon auf jüngere steht. Ist vielleicht etwas weit hergeholt, aber in diesem Thread wurden ja auch schon andere Dinge angezweifelt... :rolleyes:
  • BigBlindEye schrieb:

    wieso sich ausgerechnet Bourbon und Vermouth so - für BO-Verhältnisse - nahe stehen, wäre auch einfach, dass die gute Sharon auf jüngere steht.
    *gg*

    Die Theorie wird aber durch die Tatsache zerbombt, dass Gin-ni-lein (bei dems nachweißlich einen Martini gab :D ) auch nicht viel älter als Bourbon sein dürfte. Daher also... wirds wohl nix mit unserem Manhatten :hehe:

    Es gibt soviele hier im Forum, bei denen ich mich bedanken müsste.
    DANKE!
    Ihr alle. Ihr wisst, dass ihr gemeint seid.

    Adios, Amigos und solche, die es werden wollten

    Troll over and out.
  • Akirai schrieb:




    Die Theorie wird aber durch die Tatsache zerbombt, dass Gin-ni-lein (bei dems nachweißlich einen Martini gab ) auch nicht viel älter als Bourbon sein dürfte. Daher also... wirds wohl nix mit unserem Manhatten


    Einerseits bezeugt der Martini doch nur, das unsere liebe Vermi auf Jüngere steht, so dass BBE's Aussage realistischer ist :osilence:
    Andererseits reden wir doch lieber nicht von Manhatten, den man auch mit Wermut und Rye mixen kann... ehm, okay. Ich will nicht weiter denken :oconfused:
    Zurück zum Thema; ich bin immer davon ausgegangen, dass die BO eine einigermaßen international ausgerichtete Organisation ist, da sonst die FBI und die CIA wohl kaum Interesse an ihr hätten, und Vermouth angeblich Amerikanerin ist. Wenn Amuro nach seiner (evtl. sogar überhaupt nicht abgeschlossenen?) Polizeiausbildung nach Amerika gegangen wäre (er sieht nicht zwangsläufig japanisch aus...), könnte er dort einfacher in Kontakt mit Vermouth gekommen sein, so dass beide sich, wie bereits angesprochen aufgrund der ähnlichen Persönlichkeit, näher befreundet hatten. Das würde auch erklären, wieso der japanische Teil der Organisation, vor allem Kir, Sherry (für sie gilt zu dem noch die Beschäftigung im Labor), nicht sehr viel von ihm mitbekommen hat. Es wird an keiner Stelle gesagt, dass er die Eltern von Shiho Miyano in Japan kennengelernt hat ;)

    Zu der Frage, wieso Amuro(=Bourbon) kein großes Interesse in Ai's Tod hat, sehe ich darin, dass es ihm primär um Akai's Tod ging, den er näher untersuchen wollte. Sherry zu jagen war für ihn nur ein Vorwand gegenüber der BO gewesen, in Akai's früheres Umfeld zu kommen.

    Außerdem ist eigentlich aufgrund Bourbon's Bemerkungen bezüglich Akai offensichtlich, dass beide sich über den Weg gelaufen sind. Theoretisch spricht doch auch nichts dagegen, dass Conan von Subaru=Akai schon vor Mystery Train erfahren hätte, wer Bourbon sei. Wenn ich mich nicht irre, behauptet Conan selber in keiner Stelle im Manga nach Amuro's Auftritt, er wüsste nicht wer Bourbon sei; die Frage wurde nur immer von Gosho an die Leser gestellt. Conan musste es nur durch die MT-Begegnung bestätigen, da er vorher schlecht erklären konnte, woher er denn die Information hat. Oder habe ich da irgendwas übersehen? :)

    Herzlichen Dank an Lunell für den wunderschönen Banner!
  • :oxd: OMG sh*, ich hab da irgendwo ein NICHT bei BBE's Aussage gelesen... das ändert natürlich alles... na ja... you know what I mean XDD

    Imbalance schrieb:

    Das würde auch erklären, wieso der japanische Teil der Organisation, vor allem Kir, Sherry (für sie gilt zu dem noch die Beschäftigung im Labor), nicht sehr viel von ihm mitbekommen hat. Es wird an keiner Stelle gesagt, dass er die Eltern von Shiho Miyano in Japan kennengelernt hat ;)
    Na gut, aber um die "Eltern" kennenzulernen, müsste er mit 10 oder so in den USA gewesen sein. Und wenn ich jetzt nicht wieder ein Nicht überlesen habe, sag ich: Mit 10 hat man keine Polizeiausbildung abgeschlossen :D
    Was natürlich sein könnte: Seine ganze Family war in den USA. Das ginge. Wobei ich mich immer noch frage, ob er dann Vermi mehr oder weniger gleichzeitig mit den Miyanos kennengelernt haben soll. Ich meine, selbst wenn Vermi auf Jüngere steht... das wäre doch arg jung... :S

    Es gibt soviele hier im Forum, bei denen ich mich bedanken müsste.
    DANKE!
    Ihr alle. Ihr wisst, dass ihr gemeint seid.

    Adios, Amigos und solche, die es werden wollten

    Troll over and out.
  • Stimmt ja, Sherry's Eltern sind schon etwas länger tot... hab da was mit Akemi's Tod durcheinander geworfen (oops...) xD
    Danke Akirai!
    Dann könnte Amuro=Bourbon ja entweder ausländischer Abstammung sein, oder eben Sherry's Familie doch in Japan kennengelernt haben, was eigentlich auch logischer ist, da Shuichi, welcher Akemi ausgenutzt hatte, auch in Japan operierte ;)
    Anschließend ist er dann Vermouth in Amerika begegnet...
    Also wenn sie auf Zehnjährige steht, ist sie bei mir unten durch... :odisappointed2:

    Herzlichen Dank an Lunell für den wunderschönen Banner!
  • ich hab da auch eine Theorie :
    Also wir wissen ja ,dass er als ungefähr 10 Jähriger die Miyanos kennengelernt haben kann ,trotzdem scheint es gleichzeitig auch so ,als würde er Vermouth ebenfalls eine lange Zeit kennen . wir gehen davon aus ,dass er Vermouth durch die BO kennengelernt haben muss . da frage ich mich ,wie er denn die Miyanos kennengelernt hat, denn dass die BO sich einfach einen 10-jährigen Jungen holt ,denke ich eher weniger .außer wenn er nicht gleich als BO-Mitglied tätig war ,sondern seine Eltern oder zumindest ein Elternteil in der BO waren bzw. war ,vielleicht auch im Labor tätig und Arbeitskollegen der Miyanos ,so könnte er diese auch kennengelernt haben .
    zwar müsste er nicht unbedingt gewusst haben ,was seine Eltern und die Miyanos dort genau forschen ,aber sie zumindest kurz getroffen zu haben ,scheint mir doch plausibel . und so könnte er dann auch Vermouth kennengelernt haben . rein zufällig vielleicht als Kind . Amuro scheint mir doch ein sehr helles Köpfchen zu sein, vielleicht war er dieses schon als Kind -wäre nicht abwegig - sodass er Vermouths Aufmerksamkeit gewann und sie sein mögliches Potential entdeckte . so wurden sie auf eine schräge Art und Weise vielleicht eine Art 'Freunde' nach und nach. zumindest scheinen sie doch recht vertraut zusammen zu sein und ich denke nicht, dass so eine Vertrautheit innerhalb der BO einfach in 3-4 Jährchen entsteht ,denn immerhin sind beide Einzelgänger und der jeweils andere ist der Einzige ,für den sie eine Ausnahme machen .



    Friendship is unnecessary, like philosophy, like art... It has no survival value;
    rather it is one of those things which give value to survival.
  • Es könnte auch einfach sein, dass er in die BO hineingeboren wurde, es gab sicher Mitglieder wie die Miyanos, die Kinder hatten und besonders begabte Kinder wurden eben von vornherein darauf getrimmt, der BO eines Tages von Nutzen zu sein, weshalb er so womöglich auch die Miyanos kennengelernt hat. Ich denke aber eigentlich nicht, dass Vermouth und er sich ewig kennen müssen, wenn bei zwei Leuten alles stimmt, kann es einem auch schon nach kurzer Zeit so vorkommmen, als würde man diese Person ewig kennen und es entsteht schon nach wenigen Jahren eine große Vertrautheit. Da die beiden ähnliche Charaktere sind, wäre das jetzt nicht sonderlich außergewöhnlich. ^^
  • NightBaroness schrieb:

    Es könnte auch einfach sein, dass er in die BO hineingeboren wurde

    Das glaube ich nicht, denn immerhin war er doch mal auf der Seite des Gesetzes. Bei der Polizei-Akedemi oder so (Habe es nicht mehr so gut in errinerung) aufjeden Fall in dieser Richtung. Er ja auch der Partner von Date, der auch auf der Seite des Gesetzes war. Kir hat doch behauptet er sei ein NEUES Mitglied. Aber da er einen von den Miyanos kannte, kann er doch gar net so neu sein. Also da bin ich irgendwie verwirrt... :ocrazy:
    Bin jetzt nicht mehr im DC Forum, guckt hier vorbei: Aufwiedersehen Freunde!
  • Er könnte ja von der BO als Spion bei der Polizei geplant gewesen sein und deshalb die Akademie besucht haben, aber wenn er die Miyanos kannte, dann war er noch relativ jung, als er sie kennenlernte und das ist die einfachste Möglichkeit, die mir einfällt, um als Kind mit der BO in Berührung zu kommen. ;)

    Wenn ich mich recht erinnere, meinte Kir nur, ein neues Mitglied tritt auf, nicht, dass er neu bei der BO ist... Sonst hätte er wohl auch noch keinen Codenamen, da man sich sicher erstmal hocharbeiten muss.