Gruppe A: Der schlafende Kogoro vereint! [CC#4]

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Corab schrieb:

    Conan ist nichtmal ein Charakter, sondern nur Kudos gespielte Tarnung. :^)

    Wenn Rollen, die Kudo spielt, als eigene Charas zählen, könnte ja auch der Schlafende Kogoro als eigener Charakter auftreten. :O
    Das stimmt so nicht. Selbst Gosho - der Mangaka höchst persönlich - hat auf die Frage hin, wer denn sein Lieblings Charakter aus DC sein, mit Conan geantwortet. Conan, nicht Shinichi. Das bedeutet ja wohl, dass auch Gosho Conan als eigenständigen Charakter sieht und nicht nur als gespielte Tarnung :P
    "Mitleid bekommt man geschenkt, aber Neid muss man sich erarbeiten!"



    Kid kennt Conans wahre Identität!

    Vertreter der Kaneshiro=Anokata Theorie :)


    LG Pinki
  • Nachdem ich heute auf Youtube auf eure amüsante und interessante Auslosung gestoßen bin, musste ich mich auch gleich hier anmelden und meinen Senf dazu geben ^^
    Ich kann mich zwischen Eisuke und Amuro nicht entscheiden, aber meine Freundin hält mir eine Pistole an den Kopf und will, dass ich für Amuro abstimme... Freunde können einem Entscheidungen wirklich leichter machen :D
    Ich wünsche Eisuke trotzdem noch viele Stimmen :D
    Mich würde interessieren, ob man das Ergebnis einsehen kann, bevor man abgestimmt hat? :3
  • Ach man...
    Ich hab nicht gesehen das Amuro dabei ist :ohelpless:
    „Hey, du bist doch Kudo, oder?" – Heiji Hattori zu Conan Edogawa :heiji:

    „Außerdem bin ich heute weder der Sohn von Toichi Kuroba, dem Zauberer, für den du als Haushälter gearbeitet hast, noch bin ich heute Kaito, der Zwölftklässler. Nein, heute Nacht bin ich ganz einfach ein Bösewicht.“ – Kaito Kid zu Kounosuke Jii :kid:

    Mitglied im:
    Der' Ran-ist-die-beste' Club[for Ran Fans only]<3
    Shinichi is the best-Club[Shinichi-Fans only]
    Amuro Touro Fanclub
    Sera-Ich bin ein MÄDCHEN! [Fanclub]