einem Mädchen was zum ersten Date schenken?

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Gouenji-Shuuya schrieb:

    Ich glaube keine Frau kann Schmuck widerstehen.Damit meine ich nicht,dass du Gold oder Silber kaufen sollst,sondern vllt Modeschmuck bei einem Laden wie Primark oder Ähnliches.Dort gibt es viel Auswahl und Qualität.Aber auch nur,wenn es bei dir in der Nähe einen gibt. :)
    An sich ne gute Idee (besser als so manch andere hier...), aber was, wenn ihr der Schmuck nicht gefällt? Und wenns Modeschmuck ist, was, wenn sie z.B. ne Nickelallergie oder so hat? Da würde sie sich glaub ich weniger drüber freuen...

    Meine Meinung:
    Beim ersten Date dürfte sie eigentlich glaub ich nix erwarten. Wenn du sie auf was einlädst, kommt das bestimmt gut an. und ansonsten verhalte dich nicht wie der von Wutz geschilderte Typ, das dürfte ein böses Foul sein ;)
    Mach dich schick für sie, zeig, dass sie dir wichtig ist und bring sie zum Lachen. Und sag uns nachher, wies gelaufen ist :D

    Cronal schrieb:

    Ich plädiere dafür das Thema zum allgemeinen Beziehungsklempnerei-Thread zu machen, Experten sind ja ausreichend vorhanden :D
    :O

    Welches Problem soll ich für Euch lösen, Mylord? :P

    Es gibt soviele hier im Forum, bei denen ich mich bedanken müsste.
    DANKE!
    Ihr alle. Ihr wisst, dass ihr gemeint seid.

    Adios, Amigos und solche, die es werden wollten

    Troll over and out.
  • Bayernohrstecker! :D :D :D
    Omg also meine Liebe zum Verein geht schon sehr weit aber ich würde mir NIE Ohrstecker kaufen :D
    Die Bayernhandtasche schaut doch für euch Ladys gar nicht mal so schlecht aus ;)
    Frauen können immer Taschen gebrauche ;)


    Der 25.Mai war mal wieder ein guter Tag um Geschichte zu schreiben <3

    ´74,´75,´76,´01,´13

    Der Henkelpott ist wieder DAHOAM!

    Danke Jungs für diesen legendären Tag <3


    Oans, Zwoa, Drei, Gwunna!

    Campione Campione óle óle óle

    Die Saison 2012/13 war einfach legendär! Die beste Saison in 113 Jahren Geschichte des FCB´s

    Jungs ihr seit einfach unglaublich!!!

  • Naja ich bin aber auch keine Frau also werde ich mir auch niemals eine Tasche kaufen :D
    Also kann ich auch nicht beurteilen ob diese schön aussieht oder nicht denn ich kenn mich nicht mit Taschen aus :P

    Welche haste denn bekommen? :) Die Herzkette? :P
    Die Bayernbettwäsche schaut doch kuschelig aus! :D


    Der 25.Mai war mal wieder ein guter Tag um Geschichte zu schreiben <3

    ´74,´75,´76,´01,´13

    Der Henkelpott ist wieder DAHOAM!

    Danke Jungs für diesen legendären Tag <3


    Oans, Zwoa, Drei, Gwunna!

    Campione Campione óle óle óle

    Die Saison 2012/13 war einfach legendär! Die beste Saison in 113 Jahren Geschichte des FCB´s

    Jungs ihr seit einfach unglaublich!!!

  • Leute, ihr müsst das praktisch sehen.
    Ich habe zwar keine Ahnung, was ihr so bei euren Dates macht, aber wenn ihr Essen geht oder so, dann sollte es nicht allzu groß oder sperrig sein.
    Immerhin muss erst Mann und dann Frau den ganzen Schmu durch die Gegend tragen.
    Ich finde ein Geschenk ehrlich gesagt hinderlich.
    Man sollte Frau erst besser kennen lernen, damit man auch weiß, was ihr gefällt und was nicht. Ansonsten landet das Geschenk sowieso im Müll und dann ist das Geld aus dem Fenster hinausgeschmissen. :)

    Und Bayern-Fanartikel?! Srsly?!