Kapitel 856-858

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Ich hoffe auf jeden Fall, dass dem nicht so ist und sich das Ganze nicht als Weltverschwörung oder so rausstellt. xD Zum einen möchte ich, dass DC nicht mehr ewig weiterläuft und ein würdiges Ende bekommt und zum anderen finde ich, dass es dadurch immer unglaubwürdiger wird und wie du schon sagtest, etwas von einer Seifenoper bekommt. Ich hoffe einfach auf einen spektakulären Showdown mit Anokata, wobei vll auch einige interessanten Fakten gelüftet werden, was das APTX oder die Geschichte der BO betrifft, aber der Rest gehört für mich eher in den Bereich der Fanfiktions. :D
  • War ja klar.. ;D Das neue Kapitel is spannend ^hoch 10 und sehr vielversprechend! Conan wird von Amuro beobachtet, Ran wird scheinbar (vermutlich mit einer Art Schlafgas) außer Gefecht gesetzt (zumindest wird sie leicht ohnmächtig). Eri erscheint, Sera erscheint, NUR von Subaru is mal wieder nichts zuhören...

    Mir erscheint es als ob Gosho es so anlegen wird dass Conan (von dem indirekt angekündigt wurde, dass dieser großes Pech haben wird) mal so richtig von Bourbon in die Enge getrieben wird (Wer weiß vllt endet es sogar so ähnlich, wie Tobina es in ihrer Fanstory 'Scars' dargestellt hat :'D (hab's überflogen) ) und dann von Subaru (so wie er das im Vermouth-Arc und im Fall mit der Wanze(die in Kirs Schuh kleben blieb) als Akai getan hat) in letzter min gerettet wird!
    Das ist in der Tat ein interessanter Gedanke. Nach dem letzten Kapitel wäre es ja grundsätzlich möglich gewesen, dass es nun sehr schnell zu einer Konfrontation zwischen Conan und Bourbon kommt, doch Gosho zögert dieses Zusammentreffen scheinbar doch hinaus und erweitert es möglicherweise noch durch Ai, da Bourbon Conans Gespräch mit dieser mithört, so scheint es mal zumindest. Andererseits wurde Ai ja im letzten Fall "Großes Glück" vorhergesagt, was ein wenig dagegen spricht, aber zumindest hält Gosho sich ihre Beteiligung offen. Sollte dies auch tatsächlich so kommen, wäre das Szenario, welches Shellingford hier anspricht ja durchaus denkbar.

    Der zweite wichtige Punkt ist sicherlich der Auftritt von Masumi Sera, vermutlich wird sie das Bild von Conan auch nicht nur aus Spaß gemacht haben. Dadurch dass sie und einige andere Charaktere auftreten, sowie die gefährliche Situation in die Ran scheinbar gerät, wäre es denkbar dass es nun wieder ein Fall mit einem Schwerpunkt auf die Beziehung von Ran und Conan/Shinichi geben wird, in dessen Verlauf auch etwas mehr über deren Beziehung zu Masumi Sera bekannt werden könnte.
    Leider werden wir uns nun 2 Wochen gedulden müssen, dass war aber auch zu erwarten ^^
  • Was das alles zu bedeuten, wer noch auftritt und welche Geheimnisse aufgedeckt werden wir wohl leider erst in zwei Wochen wegen der miest golden Woche oder was in Japan dran ist. Ich habe zwar nicht gegen Japan ganz im Gegenteil es zählt mit allem was es bietet zu meine Lieblings Ländern. Nur wenn so ein Fest dort kommt sollen sie sich die Spannung aufheben. Das neue Kapitel der auf dem gleich hohen Niveau wie der Mystery Train ist ein Hammer.:)


    Nein, also wenn ich mich festlegen müsste,
    dann wohl Schwarz.


    Weil es sich wie ein Schleier über alle
    kleinen Geheimnisse legt, die man so hat.


    Ich merk mir doch nicht all die Namen von
    den Typen die ich umgelegt habe.


    So weit kommts noch.

    Aber den Kerlen, die in ihrem Versteck nervös
    auf die Beute lauern,


    würde ich in dieser brenzligen Situation am
    liebsten einen heißen Kaffee servieren!
    :BO:
  • Noch ein Geheimdienst, der unvermittelt auftaucht wäre nur unpassend, da würde man sich schon fragen warum drei Geheimdienste in Sachen Bekämpfung der BO nichts auf die Reihe bekommen. Für meinen Teil halte ich Amuro für Bonbonchen, der sich mit der Erscheinung Conan genauer befasst. Und ein Flashback von Ran halte ich auch für eher unwahrscheinlich, schließlich ist sie nicht von selbst ohnmächtig geworden.
  • Das kann man nicht Wissen, den Mangas sind ja in Schwarz und Weis also ohne Farben bis auf das Cover. Was wäre wenn die Wolken einfach nur Dampf sind .

    Bitte keine Manga-Bilder verlinken. Liebe Grüße Philipp S.


    Nein, also wenn ich mich festlegen müsste,
    dann wohl Schwarz.


    Weil es sich wie ein Schleier über alle
    kleinen Geheimnisse legt, die man so hat.


    Ich merk mir doch nicht all die Namen von
    den Typen die ich umgelegt habe.


    So weit kommts noch.

    Aber den Kerlen, die in ihrem Versteck nervös
    auf die Beute lauern,


    würde ich in dieser brenzligen Situation am
    liebsten einen heißen Kaffee servieren!
    :BO:
  • Selbst wenn es Dampf wäre, warum würde Ran dann in Ohnmacht fallen? Das ist schließlich nicht das erste Mal, dass sie eine Leiche findet, ganz zu schweigen, dass die Frau sogar noch leben könnte.
  • Was weiß ich? Wenn Jemand Japanischekanji lesen kann oder ein gutes Übersetzungsprogramm besitzt übersetzt die Seite wo Ranilein Ohnmächtig wird.


    Nein, also wenn ich mich festlegen müsste,
    dann wohl Schwarz.


    Weil es sich wie ein Schleier über alle
    kleinen Geheimnisse legt, die man so hat.


    Ich merk mir doch nicht all die Namen von
    den Typen die ich umgelegt habe.


    So weit kommts noch.

    Aber den Kerlen, die in ihrem Versteck nervös
    auf die Beute lauern,


    würde ich in dieser brenzligen Situation am
    liebsten einen heißen Kaffee servieren!
    :BO:
  • Um nochmal auf eine vorherige Aussage einzugehen: Sofern es sich um Betäubungsgas handelt, könnte dies dem Zweck dienen, Ran als Täterin im aktuellen Fall hinzustellen. Die drei gewohnten Verdächtigen, und das Opfer als Teil der Gruppe haben wir schließlich schon. Und sollte Shinichi den Fall lösen, wird Amuro auch nicht weit sein.
  • Ich denke auch, dass Ran nicht einfach so ohnmächtig wurde, warum auch? Wie erwähnt hat sie schon öfter eine Leiche gesehen, sodass der Anblick für sie nicht so erschreckend sein sollte, zumal sie schon wesentlich schlimmer zugerichtete Tote zu Gesicht bekommen hat. Ich finde auch die Art, wie sie versucht die Frau aufzuwecken und dann langsam die Augen schließt auffällig, so sieht niemand aus, der vor Schock in Ohnmacht fällt, was den Dampf zu einer naheliegenden Ursache macht.

    Was den Zweck angeht, schließe ich mich den genannten Möglichkeiten von Cronal und Kaffee an. ^^