Chat-Event: Quizabend am 19. April 2013

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Wulf schrieb:

    Nicht vergessen: In 2 Stunden geht es los!

    Gut das du's schreibst, ich hätte es wirklich vergessen! :D :P

    Also wie war das? Das ist auf eine Stunde angelegt oder? Und wenn man zwischendrin keinen Bock mehr hat (weil man vielleicht frustriert ist oder so :P) kann man dann auch aussteigen? :osweat:
    Ach und wie wird der Sieger eigentlich ermittelt? Durch das selbe Programm, dass die richtigen Lösungen erkennt? :oask:
    Ich als Misuhiko! :) Das war das erste Video, in dem ich als Mitsuhiko zu hören bin ;)
    [youtube]http://www.youtube.com/watch?v=_Xwly7JZbfY[/youtube]

    Wenn ihr das Video gut fandet oder ihr vielleicht selber in i-einer Form an dem Fandub-Projekt beteiligt sein wollt, dann geht einfach auf unsere Homepage!! :D ;)

    Ach und auf meinem Profil gibt es noch ein (etwas längeres) Video, mit mir als Mitsuhiko... also schaut auch dort ruhig mal vorbei! xD
  • So wie ich mich kenne, vergess' ichs wahrscheinlich im letzten Moment, obwohl ich extra alle Spoilerkapitel nachgelesen habe xD
    Ich wünsch euch allen schonmal viel Spaß, sollte das tatsächlich passieren^^


    -atm inaktiv-

    Clubs~

    Mitglied im:
    Shuichi Aakai - Club [dead people only]
    "Gin ist der skrupelloseste Antagonist"- Fanclub[villains only]
    Amuro Touro Fanclub
    Der Takaaki Morofushi-Fanclub
    Der Scientist¹ × Scientist² Fanclub [¹Subaru Okiya & ²Shiho Miyano]
    Sera-Ich bin ein MÄDCHEN! [Fanclub]
  • Chrizz schrieb:

    Ach und wie wird der Sieger eigentlich ermittelt?

    Die Fragen geben unterschiedlich viele Punkte. Abhängig von Schwierigkeitsgrad und Zeit, die man gebraucht hat, um zu antworten. Nur wer als erste die Frage richtig beantwortet, bekommt Punkte dafür. Das System erkennt dabei automatisch, ob die Antwort korrekt ist. Dabei ist Rechtschreibung wichtig.
  • Wulf schrieb:


    Die Fragen geben unterschiedlich viele Punkte. Abhängig von Schwierigkeitsgrad und Zeit, die man gebraucht hat, um zu antworten. Nur wer als erste die Frage richtig beantwortet, bekommt Punkte dafür. Das System erkennt dabei automatisch, ob die Antwort korrekt ist. Dabei ist Rechtschreibung wichtig.

    Ach nur der der am schnellsten ist kriegt Punkte, dann wird es ja noch schwieriger Gewinner zu werden bzw. Punkte zu kriegen :P

    Und stimmt es dass es "erstmal" auf eine stunde angelegt ist...? will ungefähr meine zeit planen können :P :D
    Ich als Misuhiko! :) Das war das erste Video, in dem ich als Mitsuhiko zu hören bin ;)
    [youtube]http://www.youtube.com/watch?v=_Xwly7JZbfY[/youtube]

    Wenn ihr das Video gut fandet oder ihr vielleicht selber in i-einer Form an dem Fandub-Projekt beteiligt sein wollt, dann geht einfach auf unsere Homepage!! :D ;)

    Ach und auf meinem Profil gibt es noch ein (etwas längeres) Video, mit mir als Mitsuhiko... also schaut auch dort ruhig mal vorbei! xD
  • Chrizz schrieb:

    Und stimmt es dass es "erstmal" auf eine stunde angelegt ist...?

    In unseren Vorbereitungen haben wir gemerkt, dass eine Runde zwischen 20 und 30 Minuten dauert. Damit aber auch Leute, die erst später kommen, teilnehmen können, werden wir ein paar Runden mit Pausen dazwischen veranstalten. Also auch wer erst um 20:30 dazukommt, wird noch eine Runde mitspielen können :)
  • So, gerade frisch beendet und ich habe glatt schon einen Verbesserungsvorschlag für ein mögliches nächstes Mal. Bei der Zahl der heutigen anwesenden , mehr als 30, scrollt der Chat sehr schnell, so dass man kaum die Zeit hat, in Ruhe dir Fragen zu erfassen. Wäre ein extra Anzeigenfeld, beispielsweise zwischen den Schaltflächen für "Hilfe" und "Spenden" oder unmittelbar oberhalb der Texteingabe einzurichten? das würde das Verschieben der Frage durch Scrollen beim Lesen vermeiden.

    Auf jeden Fall... Danke für das Spiel! :)

    Grüße, Grand-Duc
    Es wurde langsam mal Zeit.


    Für den Fall, dass hier im Forum von meinem Account Beiträge aus sinnbefreiten Zeichenketten oder bei der Moderation anlasslose Beitragsmeldungen auflaufen, bitte ich um Entschuldigung und einfache Löschung. Mein kleiner Sohn hat durch Zuschauen gelernt und kann zwar bereits Tastatur und Maus korrekt an den PC anschließen sowie mein Windows-Benutzerkonto anmelden und im Firefox die Sitzung wiederherstellen, doch ist es nur natürlich, dass er mit weniger als 3 Jahren noch nicht schreiben kann. Nicht immer denke ich daran, die Tastatur abzustöpseln oder den Rechner zu sperren...
    Aktualisierung im neuen Jahr: Sohnemann ist nun ein munterer Dreijähriger, der am Ende sogar einen Computer nicht mehr so zufällig bedienen würde...
    Aber: Du bist einfach nur toll :love: !

    Außerdem: Stolzer Vater des Kleinen BO-Bosses der Troll-Foundation!