Chat-Event: Quizabend am 19. April 2013

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Wulf schrieb:

    Die gehen wirklich zum zum aktuellsten Stand und noch darüber hinaus.
    O_____________________O

    Finalfrage: Wer ist Anokata?

    :ostress:

    Es gibt soviele hier im Forum, bei denen ich mich bedanken müsste.
    DANKE!
    Ihr alle. Ihr wisst, dass ihr gemeint seid.

    Adios, Amigos und solche, die es werden wollten

    Troll over and out.
  • Ich denke schon, dass ich Zeit finde. Gewinnen werde ich zwar nicht, da ich auf dem Stand von Band 74 bin und SPoilerfragen damit nicht beantworten kann, aber es klingt auf jeden Fall extrem spaßig. Daumen hoch für das Team und die tolle Idee :thumbsup:


    -atm inaktiv-

    Clubs~

    Mitglied im:
    Shuichi Aakai - Club [dead people only]
    "Gin ist der skrupelloseste Antagonist"- Fanclub[villains only]
    Amuro Touro Fanclub
    Der Takaaki Morofushi-Fanclub
    Der Scientist¹ × Scientist² Fanclub [¹Subaru Okiya & ²Shiho Miyano]
    Sera-Ich bin ein MÄDCHEN! [Fanclub]
  • Die gehen wirklich zum zum aktuellsten Stand und noch darüber hinaus. Sind dann aber wirklich die hardcore Fragen.

    Oh ja....wirklich....deswegen wäre es nicht schlecht, wenn man sich darauf ein wenig vorbereitet. *hust*da sind echt ein paar gemeine Fragen mit dabei *hust* :D
  • Höchstwahrscheinlich werd ich teilnehmen... Ob ich irgendeine Frage richtig beantworten kann und somit ein paar Punkte sammeln kann... Das weiß ich leider nicht, da ich nicht im geringsten auf dem neuesten Stand bin.
    Trotzdem freue ich mich darauf, dass ihr euch die Zeit nimmt, um noch einen weiteren Chat-Event zu veranstalten, da das eh jedermanns Wunsch ist. :3

    An dem 08.03.2013 glücklich das Bündnis der Ehe mit meinem wundervollen Sternchen eingegangen. ♥

    Stolzes Mitglied der berühmt-berüchtigten Akirai-Foundation!
  • Ich kann leider doch nicht dabei sein.
    Habe gestern abend noch nen wichtigen Termin für heute Abend bekommen. Daher wünsche ich allen andren viel Spaß. Es wird bestimmt ganz toll werden. Viel Glück allen Teilnehmern.
    Ruhe und Gelassenheit, dazu noch Sorgfalt. Alles Eigenschaften meines Helden Holmes.