Kapitel 853-855: Meisterdetektiv Kogoro

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • So die neuen Spoiler sind raus und ich bin verwirrt. Conan scheint irgendwie klargeworden zu sein, dass es sich bei dem Pärchen vom letzten Fall um die verkleideten BO-Mitglieder Vermouth und Amuro handelt, ist in Panik und läuft zurück zur Detektei, wo sich Amuro scheinbar immer noch in nächster Nähe aufhält...?

    Falls ja, dann könnte es im nächsten Fall ja richtig ernst werden... :oscepticism:

    できなかったら、できるまでやる。
    If I can't do it, I work on it until I can.


    できるようになったら、完璧にできるまでやる。
    If I'm able to do it, I work on it until I can do it perfectly.


    完璧にできるようになったら、何度でも、完璧にできるまでやる。
    If I'm able to do it perfectly, I work on it until I can do it perfectly any number of times.

    Yuzuru Hanyu, Ajinomoto Sports 2014
  • Wenn der Fall wirklich abgeschlossen ist, bekommen wir höchstwahrscheinlich im nächsten Fall wieder story-relevante Entwicklungen. Etwas anderes lässt das Ende das Kapitels auch gar nicht vermuten.
  • Ach schade, die Kellnerin war nur eine normale Kellnerin. Nächstes Mal wird vermutlich Bourbon einen kleinen Auftritt haben. Hauptpersonen werden aber die Detective Boys sein und am Ende stehen sich Touru und Ai gegenüber. Das ist eine sogenannte Aoyama-Vorahnung.
  • MS Fan schrieb:

    und am Ende stehen sich Touru und Ai gegenüber
    Dann hat Ai aber eine rote Kapuze auf und Bourbon erkennt sie deswegen nicht, weil sie ja ach so gut verkleidet ist :rolleyes: *ironiemodus aus*

    Es gibt soviele hier im Forum, bei denen ich mich bedanken müsste.
    DANKE!
    Ihr alle. Ihr wisst, dass ihr gemeint seid.

    Adios, Amigos und solche, die es werden wollten

    Troll over and out.
  • Warum verhält sich Kogi so anders? Warum wurde der Moment, bevor er einschlief, aus seiner Perspektive gezeigt? Conan hat ja davor seine Stimme benutzt und Kogi wollte das erste Mal hysterisch wissen, woher die Stimme stammt. Ich denke, Kogi wird sich endlich mal bald ernsthafte Gedanken zu machen.

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Stella ()

  • Ja, das fand ich auch komisch. Seinen ernster Gesichtsausdruck fand ich sehr interessant.
    Hoffentlich macht er sich bzgl seiner "Anfaelle" ein paar Gedanken und kommt dem Guten Shinichi vllt so gar auf die Schliche ?!
    Bin gespannt, wie es nun weiter geht.
  • Hoffentlich kommt jetzt mal ein Fall, wo Kogoro Conan verdächtigt Shinichi zu sein,
    und ihn "rund" macht, weil er Ihn immer ins Traumland schickt.
    Das wäre sehr spannend, zu sehen wie sich Conan da wieder heraus winden will.

    :ocruel: :ocruel:

    Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Ted87 ()

  • Ja, hoffentlich findet Kogoro bald alles heraus (Conan, you are screwed :hehe: )

    Ich denke, dass der Kleine zur Detektei rennt, um zu schauen, ob es Ran gut geht...Wow, ich kann's nicht abwarten! Conan hat herausgefunden, dass das "Ehepaar" vom letzten Fall Vermouth und Bourbon waren...Ich bin so gespannt, was in der nächsten Zeit passieren wird! ^ ^

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Selina ()

  • Ich zähle das Kapitel jetzt einfach mal zum Bourbon-Arc, und in diesem wird Bourbon sicher Conans Doppelidentität aufdecken. Damit kommt er auch hinter das Geheimnis des schlafenden Kogoros. Was allerdings hier angedeutet wird, nämlich das Kogi sich selbst Gedanken macht, spielt da wohl auch mit rein.