Death Note RPG (Planung, Anmeldung, ectr.)

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Death Note RPG (Planung, Anmeldung, ectr.)

    Eigenes Forum für das Death Note RPG? 6
    1.  
      Nein. (5) 83%
    2.  
      Ja. (1) 17%
    Hi User,

    scheinbar interessiert dich ein Death Note RPG. :D Wenn ja bist du hier richtig und wenn nein, ich habe ein Death Note und werde es auch benutzen. >: D
    So aber mal etwas ernster. Noch steht es aber in den Sternen, ob es eines gibt. In den weiten des Webs gibt es viele Death Note RPG Foren, doch die meisten sind inaktiv und dies möchte ich mit der Planung vermeiden, aber ich weiß auch das so etwas "totgeredet" werden kann. Naja, ich werde sehen. :'D Als erstes müssen ein paar Dinge geregelt werden. Da ein RPG in der Größe doch Recht viel Zeit und Arbeit kosten wird. (think)

    Was zu erledigen ist:
    • Die Allgemeinen RPG Regeln (Um frühzeitig Streit und Ärger zu vermeiden )
    • Plot/RPG Geschichte (evtl. eine kleine Anfagsgeschichte oder einen Plot überlegen, damit es ewas spannder zu playen ist. Intrigen werden aber hier noch nicht gennant.)
    • Sollen Deaht Note Charakter vorgeben oder nur OC's oder gar beides?
    • Wie könnte man es am besten Umsetzten?
    • Soll die Zahl der Death Note Besitzer begrenzt sein und wie wählt man sie? Geheim?
    • Wie sieht es mit den Shinigamis aus? Sind sie bekannt oder eher unsichtbar?
    • Wegen der komplexen Umsetzung und den verschiedenen Orten. Sollen wir dann hier playen oder ein Extra Forum verwenden? (Zur Übersicht)
    • Sonstiges (Falls euch noch etwas einfallen solltet nur her damit.)

    So das wars für den Anfang mal. Was haltet ihr von einem Death Note RPG und würdet ihr aktiv mitmachen?

    LG <3

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Aya ()

  • Ich hätte auf jeden Fall Interesse. Würde dann mal schauen wie sich das so entwickelt und was hier so entsteht. Wäre aber gerne dabei, wenn das hier was wird.
    MFG Baddyy

    Er macht sich manchmal überhaupt keine Gedanken über die möglichen Folgen, wenn er sich von seinem Sinn für Gerechtigkeit mitreißen lässt und nach der Wahrheit sucht. Aber dann nimmt er wieder alles allein auf sich um niemandem weh zu tun. Das ist eben ein Charakterzug von ihm, ein gefährlicher Charakterzug und ich finde ihn sehr interessant. Aber ich frage mich, ob er überhaupt weiß, dass er auf diese Weise einen Duft verströmt, der alle Mädchen betört. Mich eingeschlossen
    - Ai in Gedanken
  • Ich haette auch interesse. Und ich waere auch fuer OCs und regulaeren Charakteren. Die Shinigamis sollten aber nicht jedem bekannt sein, sondern nur Leuten, die ein Death Note beruehert haben und vielleicht noch hohen Tierenin Staatssicherheit undder Politik.

    "I must confess that I feel like a monster"
    -Skillet-
  • Hätte auch Interesse. Wäre für Death Note Charakter vorgeben und OC's. Die Shinigami sollten bekannt sein und die Death Note sollten begrenzt sein.
    :kid: :BO: Sukira* :kid: :BO:




  • Das die Death Note nur begrenzt gibt finde ich schon mal eine gute Idee, da nicht jeder dann eines hat.
    Auch wäre dies etwas unrealistisch.

    Death Note Charakter und OC's - dafür wäre ich auch. Nur das die Shinigami bekannt wären nicht.
    Denn dadurch würde man sofort wissen wer ein Death Note besitzt. =/


    @Ginsho: Vorkenntnisse zum Manga/Anime wären nicht schlecht, aber sind nicht erforderlich. Da man andere fragen kann oder es kurz googelt.
  • Ich wäre dafür, dass wir in diesem Forum spielen...wo ist mir aber egal, hauptsache wir können RPGen :)
    Zudem sollten wir noch wissen, wie unsere Steckbriefe aussehen und ich wäre dafür, dass L bei dem Spiel am Leben bleibt und nicht getötet wird. :)

    "I must confess that I feel like a monster"
    -Skillet-
  • Für den Steckbrief hätte ich schon einen vorschlag
    Name:
    Alter:
    Rasse: Mensch oder Shinigami
    Fähigkeiten:
    Was Name mag:
    Was Name nicht mag:
    Aussehen:
    Ich würde ganz gerne einen OC spielen...und die Schwester von L sein. :)

    "I must confess that I feel like a monster"
    -Skillet-