Formel 1

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Und übrigens, 2013 war die langweiliste Saison seit 2004.

    Schlechter Scherz oder?
    Wo war 2013 langweilig?
    Am Ende vielleicht schon, aber doch nicht von Beginn an ?(
    Da war 2011 noch langweiliger, weil Ferrari einfach nicht in der Lage ist ein Auto hinzustellen, was von Anfang bis Ende um die WM fahren kann.

    Dann erklär mir bitte auf welche Vorfälle du dich beziehst für 2012 & 2013.

    Austin 2012 (Siegelaffäre :thumbdown: :thumbdown: ) und Abu Dhabi 2013 (Alonso hat neben der Strecke überholt) wohl nicht geguckt?
    Abu Dhabi hättest du eig. sehen müssen, da du ja erwähnt hast, du hast die letzten 2 Rennen nicht geguckt (bist wohl kein Formel 1 Fan, als Formel 1 Fan guckt man ALLE Rennen.

    Aber du bist ein Schumi-Feind und Ferrari-Freund, man merkt es.
    Ferrari ist gut, alle anderen sind Luft...
    Stella is the best.

    Hoch lebe Stella.
    Hoch lebe Stella.


    ------------------------------------

    Gimme hope, Joachim, gimme hope, Joachim
    Gimme hope, Joachim for the Weltpokal
    Gimme hope, Joachim, gimme hope, Joachim
    Hope for Brasilia :D

    Wie das fliessende Wasser keine Form hat und der Wind unsichtbar ist, so können auch Schlussfolgerungen in jedem Fall alle möglichen Formen annehmen.
    ---------------------------------------
    An meine Freunde (siehe Freundesliste):
    Zusammen sind wir alle stark!
  • F1Animefan2 schrieb:

    Austin 2012 (Siegelaffäre :thumbdown: :thumbdown: ) und Abu Dhabi 2013 (Alonso hat neben der Strecke überholt) wohl nicht geguckt?
    Abu Dhabi hättest du eig. sehen müssen, da du ja erwähnt hast, du hast die letzten 2 Rennen nicht geguckt (bist wohl kein Formel 1 Fan, als Formel 1 Fan guckt man ALLE Rennen.
    Zu Siegelaffäre finde ich nichts ausser nen Bericht über Vorwürfe gegen Ferarri aus dem Jahr 2000; kann auch daran liegen, dass es sich schlecht auf deutsch googlen lässt, wenn man nicht das deutsche Google zur Verfügung hat. Abu Dhabi hab ich, wie mir gerade wieder eingefallen ist, auch nicht gesehen und nur im Ticker verfolgen können, weil hier weder F1 im free TV läuft, noch irgendein Stream mit dem Gurkeninternet funktionierte. Ich denke, wenn man trotz des Lesens geschriebener Worte, statt der Betrachtung von Bildern noch immer mitfierbert, dann ist man doch auch ein richtiger Fan. ;)
    Wenn ich keine 4h nach Ende des Rennens aufstehen muss um eine Klausur zu schreiben, dann muss ich wohl oder übel auf ein oder zwei Rennen verzichten. Die Qualis habe ich zumindest gesehen.

    Deine geöffnete Klammer & die merkwürdige Syntax haben mich übrigens verwirrt; musste den Satz mehrmals lesen. :D

    F1Animefan2 schrieb:

    Aber du bist ein Schumi-Feind und Ferrari-Freund, man merkt es.
    Ferrari ist gut, alle anderen sind Luft...
    Ist es nicht bei dir genau andersrum?
    Und nein, mir sind die Roten eigentlich relativ egal. ;)
    Ich mag Schumacher nun mal nicht, ist doch mein gutes Recht. Aber die Vorfälle, die ich aufgelistet habe, kannst du ja wohl nicht abstreiten.

    Grüße :obye:
    :ohero: 老外 adventures
  • Zu Siegelaffäre finde ich nichts ausser nen Bericht über Vorwürfe gegen Ferarri aus dem Jahr 2000

    Dann hab ich was für dich:
    google.de/#q=Ferrari+Siegel+USA+2012

    Ich denke, wenn man trotz des Lesens geschriebener Worte, statt der Betrachtung von Bildern noch immer mitfierbert, dann ist man doch auch ein richtiger Fan.

    Ganz großes Nein.
    Man muss schon das Rennen sehen und wenns nicht live geht, muss man es nachholen.

    Aber die Vorfälle, die ich aufgelistet habe, kannst du ja wohl nicht abstreiten.

    Du sprichst aber von längst vergangenen Zeiten.
    Übrigens war das von Österreich 2002 ne klare Team-Entscheidung und Schumi und Rubens haben damals nur der Anweisung Folge geleistet.
    1998 Großbritanien hat er die Stop&Go Strafe angetreten, der Sieg zählt, da gibts nichts dran zu rütteln.
    Und in Kanada damals, das empfinde ich als normalen Rennunfall, Schumi musste ja iwie ausholen um die Kurve anzufahren.
    Zu Jerez 97 und Monaco 06 geb ich dir allerdings recht, ändert aber nichts daran, dass diese ganzen Dinge längst verjährt sind und man nicht dauernd darauf herumhacken sollte.
    Bei Mercedes fuhr er ja schon ohne solche Dinge wie Jerez oder so.

    Und überhaupt, wenn jemand der unfairste Sportsmann aller Zeiten war, dann war das Hill.
    1995 Schumi 2 mal aus dem Rennen geworfen der I.... -.-
    Selbst Villeneuve bekam es hin sich anständig zu verhalten, Hill war einfach nur ein arroganter Typ (über die 2 Suzuka-Rennen 97 und 98 muss man ja gar nicht mehr reden).
    Stella is the best.

    Hoch lebe Stella.
    Hoch lebe Stella.


    ------------------------------------

    Gimme hope, Joachim, gimme hope, Joachim
    Gimme hope, Joachim for the Weltpokal
    Gimme hope, Joachim, gimme hope, Joachim
    Hope for Brasilia :D

    Wie das fliessende Wasser keine Form hat und der Wind unsichtbar ist, so können auch Schlussfolgerungen in jedem Fall alle möglichen Formen annehmen.
    ---------------------------------------
    An meine Freunde (siehe Freundesliste):
    Zusammen sind wir alle stark!
  • Lol irgendwie kommt mir das hier ziemlich bekannt vor... ;D

    Und weißt du woran das liegt?
    Weil ich an meiner Meinung aus dem anderen Forum festhalte ;)

    Nur weil ich mir ein besseres Conan-Forum ausgesucht habe, heißt das nicht, dass ich plötzlich auch kein Red Bull Fan mehr bin.
    Meine Meinung zur Formel 1 bleibt:
    Ferrari ist Betrugsteam Nummer 1
    Hamilton ist sympatisch
    Webber ist ein Kleinkind
    und zu Alonso kennst du ja auch somit meinen Standpunkt.

    Und wo wir gerade dabei sind, Ferrari schafft es doch immer wieder mich zu verärgern.
    Kimi soll nur Nummer 2 Status haben?
    Die ticken doch nicht mehr sauber.
    Stella is the best.

    Hoch lebe Stella.
    Hoch lebe Stella.


    ------------------------------------

    Gimme hope, Joachim, gimme hope, Joachim
    Gimme hope, Joachim for the Weltpokal
    Gimme hope, Joachim, gimme hope, Joachim
    Hope for Brasilia :D

    Wie das fliessende Wasser keine Form hat und der Wind unsichtbar ist, so können auch Schlussfolgerungen in jedem Fall alle möglichen Formen annehmen.
    ---------------------------------------
    An meine Freunde (siehe Freundesliste):
    Zusammen sind wir alle stark!
  • Die glauben ernsthaft Alonso wird wegen nen paar Regeländerungen Weltmeister!!! Das ich nicht lache ich wette die fighten nächstes Jahr mit Lotus um p4 in der Fahrerwertung und da werden se nur wegen Räikkönen die Nase vorne haben der halt ne viel bessere NUMMER 2(mich regt das auch abartig auf) ist als Maldonado....





    Wahrscheinlich wird Alonso nicht mal an Button rankommen so wie der in letzter Zeit fährt ist das einfach zum heulen z.b letztes Jahr im Bahrain Qualifying wo der sich in der letzten Kurve Querstellt oder halt Malaysia die letzten Rennen waren auch überhaubt nicht überzeugend...
  • Raikkönen ist einfach nicht der Typ für nen Nummer 2 Status, den hat er auch soweit ich mich erinnern kann, noch nie gehabt.
    Keine Ahnung, wie es 2001 bei Sauber war, 2002-2006 war er bei Mclaren stets stärker als seine Teamkollegen und 2007-2009 gab es nie wirklich einen Nummer 1 Status bei Ferrari und bei Lotus war er auch fast immer stärker als Grosjean.
    Ihn jetzt als Nummer 2 abzuspeisen, nur weil man den Möchtegern-Prinz als was besseres hält, wäre dermaßen dämlich.

    Und dabei hat Montezemolo im November noch gesagt, dass kein Fahrer einen Nummer 1 Status bekommen wird, jetzt 1 Monat später vor Weihnachten sagt er wieder, Kimi würde nur Nummer 2 sein.

    Aus dem wird man wohl nie schlau.
    :rolleyes:
    Stella is the best.

    Hoch lebe Stella.
    Hoch lebe Stella.


    ------------------------------------

    Gimme hope, Joachim, gimme hope, Joachim
    Gimme hope, Joachim for the Weltpokal
    Gimme hope, Joachim, gimme hope, Joachim
    Hope for Brasilia :D

    Wie das fliessende Wasser keine Form hat und der Wind unsichtbar ist, so können auch Schlussfolgerungen in jedem Fall alle möglichen Formen annehmen.
    ---------------------------------------
    An meine Freunde (siehe Freundesliste):
    Zusammen sind wir alle stark!
  • Leute, meine Gedanken sind im Moment bei Michael Schumacher. Ich habe Rotz und Wasser geheult, als er die Formel 1 damals zum ersten Mal verlassen hat. Aber ich war auch froh, dass er nicht wie einige seiner Kollegen enden musste und seinen Ruhestand genießen konnte. Doch ein Unfall auf der Skipiste, das hätte ich nicht erwartet, auch wenn dieser Kerl der schnellste aller Rennfahrer war. Aber malen wir mal nicht den Teufel an die Wand und hoffen, dass alles gut geht.

    "Bitte alle, die diesen Thread betreten und Schumi gern mochten um eine Schweigeminute."
    :oclap: KONNICHI WA, MINNA SAAAAAAAAN!!! :oclap:
  • Ich hab es heute morgen im Teletext gelesen.

    Ihr wisst gar nicht, wie besorgt ich im Moment bin, hoffentlich erwacht er wieder ;(
    Ich werde den ganzen Tag an ihm denken.

    *edit 09:22*
    Bitte nicht ;( ;(
    Stella is the best.

    Hoch lebe Stella.
    Hoch lebe Stella.


    ------------------------------------

    Gimme hope, Joachim, gimme hope, Joachim
    Gimme hope, Joachim for the Weltpokal
    Gimme hope, Joachim, gimme hope, Joachim
    Hope for Brasilia :D

    Wie das fliessende Wasser keine Form hat und der Wind unsichtbar ist, so können auch Schlussfolgerungen in jedem Fall alle möglichen Formen annehmen.
    ---------------------------------------
    An meine Freunde (siehe Freundesliste):
    Zusammen sind wir alle stark!

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von F1Animefan2 ()

  • Ganz ehrlich: Die Presse macht mit ihren Berichten alles nur noch schlimmer...Es ist zwar schön und gut uns als Außenstehende über den Gesundheitszustand von Schumacher zu informieren.Aber da sollte man seinen Erzähldrang etwas zügeln.Und vor allem werden die Ärzte in Grenoble uns nicht über alles Auskunft geben....