Formel 1

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Red Bull hat übrigens die meisten Probleme gelöst.

    Gucken wir mal, ob es in Bahrain besser klappt.
    Stella is the best.

    Hoch lebe Stella.
    Hoch lebe Stella.


    ------------------------------------

    Gimme hope, Joachim, gimme hope, Joachim
    Gimme hope, Joachim for the Weltpokal
    Gimme hope, Joachim, gimme hope, Joachim
    Hope for Brasilia :D

    Wie das fliessende Wasser keine Form hat und der Wind unsichtbar ist, so können auch Schlussfolgerungen in jedem Fall alle möglichen Formen annehmen.
    ---------------------------------------
    An meine Freunde (siehe Freundesliste):
    Zusammen sind wir alle stark!
  • Leichte Fortschritte lassen sich schon bei Red Bull erkennen, trotzdem gibts da noch viel zu tun, aber das kriegen die auch noch hin.

    Man muss aber auch sagen, die fahren mit dem Auto praktisch ihre ersten vollen Kilometer und da ist sowieso klar, dass man nicht sofort der Schnellste ist.
    Bis zum Saisonstart haben die das ganz bestimmt ausgebügelt.

    Falls Vettel entthront werden sollte, wünsche ich mir am liebsten Rosberg als Nachfolger, damit die WM in unserer Heimat bleibt.
    Es wäre aber auch ok, wenn Hamilton, Button oder Raikkönen den Titel holen, die wurden ja noch nicht so oft Weltmeister.

    Hauptsache kein gewisser überheblicher Fahrer aus Spanien.
    Stella is the best.

    Hoch lebe Stella.
    Hoch lebe Stella.


    ------------------------------------

    Gimme hope, Joachim, gimme hope, Joachim
    Gimme hope, Joachim for the Weltpokal
    Gimme hope, Joachim, gimme hope, Joachim
    Hope for Brasilia :D

    Wie das fliessende Wasser keine Form hat und der Wind unsichtbar ist, so können auch Schlussfolgerungen in jedem Fall alle möglichen Formen annehmen.
    ---------------------------------------
    An meine Freunde (siehe Freundesliste):
    Zusammen sind wir alle stark!
  • Das war echt ein tolles Rennen, meine riesen Glückwünsche an Nico Rosberg :thumbsup:
    Ricciardo hat gezeigt, wo Red Bull steht wenn das Auto nicht zickt, fast das selbe Spiel bei Mercedes.

    Magnussen war auch stark :thumbsup:

    :thumbdown: :thumbdown: :thumbdown:
    Ferrari...
    Schwächeln selber und beschweren sich dann über die anderen... :rolleyes:
    Stella is the best.

    Hoch lebe Stella.
    Hoch lebe Stella.


    ------------------------------------

    Gimme hope, Joachim, gimme hope, Joachim
    Gimme hope, Joachim for the Weltpokal
    Gimme hope, Joachim, gimme hope, Joachim
    Hope for Brasilia :D

    Wie das fliessende Wasser keine Form hat und der Wind unsichtbar ist, so können auch Schlussfolgerungen in jedem Fall alle möglichen Formen annehmen.
    ---------------------------------------
    An meine Freunde (siehe Freundesliste):
    Zusammen sind wir alle stark!
  • Ich hab mir jetzt auch Belgien 2001 & 2002 und Imola 1999 zugelegt, auch wenn Belgien 2002 und Imola 1999 eher langweilige Rennen waren...
    Als Nächstes sind Belgien 2005 und Kanada 2005 dran ;)
    Stella is the best.

    Hoch lebe Stella.
    Hoch lebe Stella.


    ------------------------------------

    Gimme hope, Joachim, gimme hope, Joachim
    Gimme hope, Joachim for the Weltpokal
    Gimme hope, Joachim, gimme hope, Joachim
    Hope for Brasilia :D

    Wie das fliessende Wasser keine Form hat und der Wind unsichtbar ist, so können auch Schlussfolgerungen in jedem Fall alle möglichen Formen annehmen.
    ---------------------------------------
    An meine Freunde (siehe Freundesliste):
    Zusammen sind wir alle stark!
  • Wie hier eiskalt gegen den besten Rennstall und den besten Fahrer aller Zeiten hergezogen wird, dass Ferrari eine Zeit lang rumgeheult hat stimmt, aber Red Bull tut dies schon seit Anfang der Saison, insbesondere Vettel. Nur weil man jetzt nicht jedes Rennen gewinnt, sonder fighten muss, werden die neuen Regeln verteufelt.
    Schumi hat sicherlich den ein oder anderen bösen Fehler in seiner Karriere gemacht, haben auch viele andere, nur bei denen fällt das nicht so schwer ins Gewicht, weil sie nicht annähernd so erfolgreich waren wie Schumi.

    Ferrari wird die Saison 2014 auf jeden Fall besser abschließen als 2013 und Alonso und Räikkönen werden alles geben um den Titel wieder nach Hause zu holen. 16 Konstrukteurstitel reden für sich, ein Team wie Red Bull, soll erstmal schauen, dass sie noch ein paar Titel holen bevor sie meinen, sie währen die Chefs in der F1.

    Ferrari :thumbup: