Zeigt mir eure Felgen!

• Wir haben ihn schon so erworben. Die Marken 924, 924S und 944 gibts ja echt zu passablen Preisen.
    Lohnt sich auf jeden Fall wenn man Vielfahrer ist, kann ich da nur empfehlen.. ich bin jeden Tag zur Arbeit 70 km gefahren, hin und zurück. Das hat man echt schnell wieder drinnen.
    Also ich möchte nie wieder auf Benzin fahren.
    Auch vom Fahren her macht es keinen Unterschied. Ich hab aber trotzdem noch einen Benzintank, da ich auf Benzin starte und er dann umschaltet. Ist mir auch lieber das er nicht nur mit Gas geht, falls doch mal ein Defekt dort sein sollte, dann kann ich immer noch auf Benzin weiterfahren.
    Muss auch sagen, hatte ja schon ein paar Autos in der Vergangenheit, die jünger waren, hauptsächlich der Marke Renaults... also eigentlich nur..xD Aber im Unterschied zu denen merkt man das man früher mehr Qualität gebaut hat als heute.
    Außerdem kann bei dem Auto die Elektronik nicht verrückt spielen. Die einzige große Elektrik ist das Targadach, aber das ist ja nicht schlimm.
    Könnte das Auto aber auch nicht haben, wenn ich nicht meinen persönlichen Mechaniker hätte... :D
  • Hui Wutz jetzt hast du mich aber neugierig gemacht Oo
    Wenn du magst, kannst du ja mal ein Foto von dem Schmuckstück posten.
    Ich würde mich sehr darüber freuen :)
    Offizielles und stolzes Mitglied im "mysterious girl" - Der-Ai-Haibara-Fanclub
    Banner by Chu - großartige Arbeit, vielen Dank ^-^

• Ist halt ein Alltagsauto, also ich pimpe da nix oder bin da irgendwie überfixiert.. es ist einfach nett, seinen Tag damit zu verbringen und zu fahren..xD Da macht der Weg in die Arbeit viel mehr Spaß..x

Schwarze Klappäuglein hatte er mal eine zeitlang. Fand ich damals irgendwie gut (wahrscheinlich wegen der B. O. oder so..xD)
    Nachdem mir aber ein Reh dazwischen kam, eröteten sie wieder..xD
    Sorry für die Bildqualität, aber ich habs jetzt nicht anders zusammen bekommen, ist wohl doch schon etwas spät..xD
  • Old but Gold ;D
    Gefällt mir sehr gut dein Auto.
    Ich denke dieses Auto könnte ohne Probleme noch mindestens 5-10 Jahre fahren.
    Das wäre bei den heutigen Fahrzeugen wohl undenkbar :D
    Danke für das Bild wutz.
  • Ich denke auch, dass bei sehr guter Pflege die Grenzen nach oben offen sind.
    Wünsche dir auf jeden Fall das Beste für dich und dein Auto :)
  • Chris: Du kommst aus Tübingen? ich hab da mal für ein halbes Jahr in
    der Nähe gewohnt und gearbeitet.. sehr schöne Stadt, eine Freundin hat
    da hingeheiratet...
    Ne ich hab das Auto in Tübingen gekauft ;)
    Ich wohne ca. 25km von Ingolstadt entfernt falls dir die Stadt was sagt :)
    @ Chris ein Sport Golf *_* aber es ist nict ein R 32 oder? SOndern nur einwenig auf R32 getrimmt oder?

Was hast du denn gebraucht für diesen tollen Wagen bezahlt?

Danke :) Es ist ein normaler Golf. Er ist ein wenig auf R32 getrimmt das stimmt :D
    Er hatte auch noch nicht viel km
    98.500km Baujahr 2003 (also einer der letzten Golf IV)
    Preis: 6.400 Euro
    Ich habe mir mein Auto in Tübingen gekauft weil man in Bayern für diesen Preis gerade mal einen älteren Golf (ungefähr BJ 98-00 mit deutlich mehr km und weniger Austattung) bekommt!

Der 25.Mai war mal wieder ein guter Tag um Geschichte zu schreiben <3

´74,´75,´76,´01,´13

Der Henkelpott ist wieder DAHOAM!

Danke Jungs für diesen legendären Tag <3

Oans, Zwoa, Drei, Gwunna!

Campione Campione óle óle óle

Die Saison 2012/13 war einfach legendär! Die beste Saison in 113 Jahren Geschichte des FCB´s

Jungs ihr seit einfach unglaublich!!!