Der Frühling rückt immer näher (auch wenn man im Augenblick einen anderen Eindruck hat)
Das heißt für Autofahrer, dass die Sommerreifen bald zum Einsatz kommen.
Habt ihr besonders tolle Felgen drauf? Oder habt ihr vor diesen Frühling ganz besondere zu kaufen?
Lasst es mich wissen! Postet ein Bild davon in diesem Thread
Ich hoffe, dass sich hier wenigstens eine Hand voll autobegeisterte Mitglieder im Forum rumtreiben
Dies sind die Felgen, die geduldig bis zum Frühlingsanfang im Schuppen auf mich warten: Dotz Hanzo.
Ein Kumpel meinte ich hätte mir "voll die Hakenkreuzfelgen" gekauft, aber ich denke er übertreibt da etwas^^
P.S. Falls es so ein Thema schon gibt, muss es übersehen haben, tut mir Leid ^^"
Das heißt für Autofahrer, dass die Sommerreifen bald zum Einsatz kommen.
Habt ihr besonders tolle Felgen drauf? Oder habt ihr vor diesen Frühling ganz besondere zu kaufen?
Lasst es mich wissen! Postet ein Bild davon in diesem Thread

Ich hoffe, dass sich hier wenigstens eine Hand voll autobegeisterte Mitglieder im Forum rumtreiben

Dies sind die Felgen, die geduldig bis zum Frühlingsanfang im Schuppen auf mich warten: Dotz Hanzo.
Ein Kumpel meinte ich hätte mir "voll die Hakenkreuzfelgen" gekauft, aber ich denke er übertreibt da etwas^^

P.S. Falls es so ein Thema schon gibt, muss es übersehen haben, tut mir Leid ^^"
Offizielles und stolzes Mitglied im "mysterious girl" - Der-Ai-Haibara-Fanclub

Banner by Chu - großartige Arbeit, vielen Dank ^-^