5 Jahre DetektivConan-Wiki + Jubiläumsgewinnspiel!

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • 5 Jahre DetektivConan-Wiki + Jubiläumsgewinnspiel!

    Einen wunderschönen guten Tag, liebe Mitbürgerinnen und Mitbürger! :D

    Ein ganz besonderer Tag ist heute, denn am 16. März 2008 erblickte das DetektivConan-Wiki das Licht der Welt und führte uns mit seinen Schwesterseiten zu all dem, was wir heute sind! Ich möchte an dieser Stelle aber nicht zu viele Worte verlieren, immerhin hat der große Philipp eine herrlich-lange News dazu geschrieben und ich sie um ein Gewinnspiel erweitert!

    DANKE an jeden einzelnen Mitarbeiter, Ex-Mitarbeiter, Mitglied, Leser,.. einfach jeden. Denn jeder einzelne stützt uns in unserem Projekt. :)

    DER LINK DES TAGES
    Like ConanNews auf Facebook, folge ConanNews auf Twitter sowie Instagram und tritt unserem Discord-Server bei! :)

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Stella ()

  • Ach jetzt wo ich das lese fühle ich mich noch älter, als was ich sowieso schon bin :D
    (Erstmal an das Wiki von vor 3 Jahren und so denk... ) hachja aber es wird ja so weitergehn! :) Irwann haben wir alle Artikel zusammen, die man überhaupt zusammen haben kann.


    - der "Forum-Oldtimer" streift durch die Gegend -

    gekenntzeichnet der

    MotivationsEmo alias Noni

    - Cheerleader der berühmten Akirai-Foundation 8-) -
  • So, Ich will auch hier mal meine Glückwünsch loswerden^^
    Meinen Glückwunsch an das DC-Forum und alle die auch nur irgendwie daran beteiligt waren, dass es sich echt so toll entwickelt hat :) Es hat sich echt einiges getan, auch wenn ich da so an meine Anfangszeit (vor knapp 2 Jahren) denke :)

  • Will auch Senf dazu geben.. :o

    Also, von mir auch: Happy Birthday, Conan-Wiki! :ocheer: :oclap: :ocheer:

    Und ein großes Lob an das Wiki, gerade, wenn man für z.B. eine Story was nachschauen will, ist das die erste Anlaufstelle! :othumbsup:

    Es gibt soviele hier im Forum, bei denen ich mich bedanken müsste.
    DANKE!
    Ihr alle. Ihr wisst, dass ihr gemeint seid.

    Adios, Amigos und solche, die es werden wollten

    Troll over and out.
  • Auf das noch viele, viele Jahre folgen !
    Auch hier noch einmal von mir persönlich ein großes DANKE an alle, die das Forum und natürlich auch das Wiki und den Newsblog aufrecht erhalten und sich mit viel liebe darum kümmern.
    Auch allen anderen Community Teilnehmern möchte ich danken, für viel nette Gespräche und Diskussionen.

    :onigiri: Was täte ich nur ohne euch :)